Ausblick auf das Jahr 2016

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen, doch das neue Jahr wirft bereits seine Schatten voraus und die Redneragentur CSA arbeitet schon jetzt an spannenden Projekten für 2016.

Das Jahr 2016 beginnt hochkarätig mit einer Veranstaltung in Österreich, zu Gast sein wird Viviane Reding, die ehemalige Vizepräsidentin der Europäischen Kommission. Viviane Reding (http://celebrity-speakers.de/redner/viviane-reding/) gehört zu den prominentesten Persönlichkeiten Europas und gibt in ihren Vorträgen Einblicke in soziale, wirtschaftliche und politische Themen, die Europa betreffen.

Ebenfalls im Januar wird Fußball-Legende Paul Breitner (http://celebrity-speakers.de/redner/paul-breitner/) für die CSA im Einsatz sein. Breitner zählt zu den erfolgreichsten deutschen Fußballspielern und kann auf eine glänzende nationale und internationale Karriere zurückblicken. In seinen Vorträgen gibt der Fußball-Weltmeister neue Denkanstöße und erklärt, wie man durch Motivation Potentiale steigern und somit Höchstleistungen erzielen kann. Seine Erfahrung und sein breites Wissen machen ihn zu einem gefragten Redner.

Sportlich geht es im Januar weiter mit einem Vortrag von Nick Fry (http://celebrity-speakers.de/redner/nick-fry/), dem ehemaligen Geschäftsführer des Mercedes AMG Petronas Formel-1-Teams. Fry war in dieser Position für das Sponsoring und alle kommerziellen Aspekte verantwortlich. In der Schweiz wird Nick Fry für ein internationales Pharmaunternehmen sprechen und analysieren, wie Unternehmen Höchstleistungen in hart umkämpften Märkten erzielen können.

Diese und viele weitere inspirierende Redner sind buchbar über www.celebrity-speakers.de (http://celebrity-speakers.de/)

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist die Redneragentur CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

Kontakt
CSA Celebrity Speakers GmbH
Stephan Domke
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
0211 / 386 00 70
info@celebrity-speakers.de

Startseite