Early Bird Workshop im Tanzwerk in Ladenburg – Wir sind stark wie ein Löwe, beweglich wie ein Krokodil, mutig wie ein Held…

Kinderyoga am Samstag, den 02. März 2013

Early Bird Workshop im Tanzwerk in Ladenburg -   Wir sind stark wie ein Löwe, beweglich wie ein Krokodil, mutig wie ein Held...

Kinder-Yoga

Nach der großen Nachfrage aus dem letzten Kinderyoga Workshop wird uns Vasanti Niemz auch im neuem Jahr auf eine Reise nach Afrika mitnehmen. Wir gehen durchqueren die ganze Welt und kommen zum Schluss bei uns selbst an.

„Die Workshops sind eine prima Gelegenheit, einfach neue Sportarten auszuprobieren. Mal sind sie für Kinder, oft auch für Erwachsene. So hat jeder die Möglichkeit zu testen, ob Yoga wirklich gut tut oder man selbst eher der Typ für Breakdance oder Zumba® ist“, so Simone Pultke, Geschäftsführerin des Tanzwerk.

Das Tanzwerk eröffnete im Januar 2012 und verzeichnet seitdem täglich neue Anmeldungen für Eltern-Kind-Tanz, Breakdance-Kurse für Jungen und den Ballett- und Jazzdance-Kursen, die Simone Pultke persönlich für Kinder und Erwachsene durchführt. Auch die Zumba®-Kurse mit Lori erfreuen sich großer Beliebtheit.

„Ich schätze wirklich die einzigartige Atmosphäre im Tanzwerk. Die meisten kennen sich mittlerweile persönlich. Es ist schön, sich vor dem Kurs noch kurz zu unterhalten oder sich zur wärmeren Jahreszeit noch zu einem Plausch in der eigens angelegten Sitzecke vor dem Tanzwerk zu treffen“, so eine Kursteilnehmerin.

Weitere geplante Workshops:
„Fit ins Wochenende“
5x Wirbelsäulengymnastik, ab 12. April 2013, freitags von 18:45 – 19:45 Uhr

Nähere Informationen unter www.tanzwerk.eu.

Bildrechte: Tanzwerk Ladenburg

Das Tanzwerk bietet Jazzdance und Ballett-Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

In wunderschönem Ambiente wird mit Spaß trainiert und geschwitzt.

Kontakt
Tanzwerk Ladenburg
Simone Pultke
Daimlerstraße 32
68526 Ladenburg
0173 – 53 073 40
info@tanzwerk.eu
http://www.tanzwerk.eu

Pressekontakt:
Marketing/PR
Christiane Haase
Uzèsring 45
69198 Schriesheim
06203 954609
christiane.haase@cjhaase.de
http://www.cjhaase.de