Auer Power Golfshop bietet viel Golfzubehör für Anfänger und Profis.

Auer Power Golfshop bietet viel Golfzubehör für Anfänger und Profis.

Im Frühling lockt das Wetter zur ersten Runde Golf und so kommen Golfspieler/innen auch schnell auf die Idee, sich neues Golfzubehör anzuschaffen. Sei es ein neuer Golftrolley von Markenherstellern wie beispielsweise Jucad , Motocaddy oder TiCad etc. oder nützliche Dinge wie ein gut sitzender Golfhandschuh und natürlich passend gefittete Golfschläger.

Jede Saison bietet auch im Bereich Golf neue Innovationen und Produkte, die das Spiel etwas bequemer gestalten, denn schließlich läuft man durchaus mehrere Stunden und viele Kilometer über endlose Fairways, welche einem vor allem bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sicherlich eine kurze Erholung vom Alltag verschaffen. Ob 9 oder 18 Loch Parcour – Spaß macht Golf fast jedem, der damit einmal in Berührung gekommen ist.

Der auer-power Golfshop bietet eine sehr umfangreiche Auswahl an Golfartikeln, übersichtlich sortiert nach Produkten und Herstellern, so dass man schnell findet, was man eigentlich sucht. Die telefonische wie auch die persönliche Beratung im Golf Fachgeschäft in Lorsch stehen dabei im Vordergrund. Denn wie ein paar Schuhe, so muss auch der Golftrolley und jeder Golfschläger perfekt an den Kunden angepasst werden.

Als besonderen Service bietet man nach einer telefonischen Beratung auch den auer-power Caddyexpress, bei dem ausgewählte Golfcaddys, Golfbags und Golf Zubehör bei Kundinnen und Kunden direkt vor Ort getestet werden können. Der auer-power Caddyexpress wird im Umkreis von 80 Kilometern ab Lorsch für einmalig 99,00 Euro angeboten. Interessierte und Kunden können sich ebenso zusammen tun und den Betrag aufteilen. Die Zeitersparnis ist für viele Golferinnen und Golfer größer als die Pauschale, so dass dieser innovative Service gerne gebucht wird.

Im Bagger Vance Fitting Center bieter der auer-power Golfshop mit dem Thema Grooveless Golfschläger die wohl am meisten diskutierten Eisen auf dem Markt. Die rillenlose Schlagfläche erzeuge – wider der landläufigen Meinung – hervorragenden Backspin auf dem Ball. Dies bewiesen verschiedene Messungen u.a. mit dem Foresight GC II Launch System, so Boris Auer vom auer-power Golfshop. Mit dem biometrischen Custom Fitting System werden die passenden Golfschläger exakt für die Spielerinnen und Spieler ermittelt. “Das biometrische Fitting System eignet sich hervorragend für Golf Einsteiger, aber ebenso für Fortgeschrittene Golfspieler, da die Körperdaten im Vordergrund stehen und erstmals nicht der Schwung.” Denn dieser ist laut Aussagen von Clubfitter Boris Auer in der Regel mit seinen Ecken und Kanten noch nicht ausgereift genug.

“Beim dynamischen Fitting, welches wir ebenso vor allem für Fortgeschrittene Golfer anbieten, deren Schwung gefestigter ist oder bei Golfern, wo sich der Golfschwung nicht mehr oder nur wenig ändern wird, steht der eigentliche Schwung im Vordergrund.” Man sagt hierzu auch “Schwungfitting.” Hierbei können auch vorhandene Golfschläger in Länge, Loft und Lie den Spielern optimal angepasst werden. Das Bagger Vance Fitting Center im auer-power Golfshop bietet jedoch auch ganz konventionelle Golfschläger mit Rillen für klassisch orientierte Golfer, außerdem Bagger Vance und Longhitter Fairway Hölzer, Rescues und Driver. “Als Clubfitter ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns von der Massenware abheben. Schäfte werden bei uns in Frequenz, Spine und Wertigkeit vermessen und entsprechend analog der Flexwerte innerhalb eines Satzes verbaut”, so der Clubfitter.

“Wir überlassen nichts dem Zufall, Präzision steht bei uns oben an und das Feeling eines homogenen Satzes wissen unsere Kunden sehr zu schätzen” erklärt Boris Auer weiter. Dabei lege der auer-power Golfshop Wert auf Nachhaltigkeit und folgt der Orientierung “schneller, besser Golfen”, als den alljährlichen, vollmundigen Werbeversprechen vieler Hersteller mit mehr Weite und höherer Schlägerkopfgeschwindigkeit. “Die Physik lässt sich nicht einfach austricksen, Kunden und Spieler leider schon. So erscheinen “Wundereisen 7” am Golferhimmel, die plötzlich 10 Meter und weiter gehen.

Misst man den Loft nach, stellt man schnell fest, dass der Spieler eher ein Eisen 6 in der Hand hält.” Denn Loft und Lie Abstufungen seien nicht fix reguliert und die eingeprägte Zahl auf dem Eisen sei hier nur all zu vage. “Wir sind für unsere Kunden transparent und offen, das liegt uns besonders am Herzen”, so Anastasia und Boris Auer vom auer-power Golfshop.

Auer Power bietet seinen Kundinnen und Kunden einen sorgfältig sortierten Onlineshop nach Herstellern / Marke und Produktgruppen und viele weitere Highlights.

Kontakt
Auer-Power Golfshop
Anastasia Auer
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
06251 – 8695736
auerpower@discardmail.com
http://shop.auer-power.com/

Pressekontakt:
searchwinner
Sascha BIechner
Kurt-von-Plettenberg-Str. 21
14469 Potsdam
0331 5817764
info@searchwinner.de
http://www.searchwinner.de