BALLERMANN MITCH nimmt Training auf

Der brühmte Quarterhorse-Wallach beginnt Trainingssaison 2013 – Viele Pressetermine verhindern Turnierstarts

BALLERMANN MITCH nimmt Training auf

Ballermann Mitch und Trainer Ralf Seedorf

Nach der verlängerten Winterpause, die der berühmte Quarter “Ballermann Mitch” in seinem neuen Zuhause
auf der Ballermann Ranch in vollen Zügen geniessen konnte, hat das Training begonnen.
Ausgebildet wird der siebenjährige Quarterhorse-Wallach, der noch immer meint er sei ein Hengst, vom Westernreiter-Europameister 2011 und A-Trainer Ralf Seedorf (Roofmann Ranch). Obwohl die Fähigkeiten und das enorme Talent von “Ballermann Mitch” die erfolgreiche Turnierteilnahme in 2013 leicht rechtfertigen würde – schließlich fließt KING-Blut in seinen Adern -, wird es in diesem Jahr nur wenige leichte Einsätze geben.
Der freche Quarter ist Maskottchen und Aushängeschild des neuen Markenprojekt “Ballermann Country”. Aufgrund des doch bereits erheblichen Medieninteresses an diesem neuen Projekt aus dem Hause der deutschen Party- u. Eventmarke Nr. 1, wird Mitch in 2013 mehr als “Modell” an Presseterminen teilnehmen als Turniere bestreiten. “Ballermann Mitch” ist auf allen Produkten (Bücher, Tonträgern u.a.) sowie den weiteren, umfassenden Aktivitäten des “Ballermann Country”-Projekts abgebildet und damit der Garant für die Echtheit des neuen Country- & Westernlabels. So findet sich das Konterfei des berühmten Quarters bereits auf den Büchern der “Bibliothek der Ballermann Ranch” ebenso wieder, wie auf dem Cover der brandneuen CD “Die grosse Country- & Westernparty” aus dem Hause “Ballermann”, die in Kooperation mit EDEL Hamburg unter dem Slogan “Come to Ballermann Country!” Ende April im Handel erscheinen soll ( www.ballermann-country.de ).

Bildrechte: Angela Inburg – Fotowelt Iburg

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de