Bürger aus Stendal-Insel:Ist das versuchte Selbstjustiz?

Unglaublcih wie manche Bürger des kleinen Ortes Insel in Sachsen-Anhalt derzeit negative Schlagzeilen machen.
<!–more–>
Selbst vor Selbstjustizzversuchen scheinen so manche Damen und Herren aus Insel nicht zurück zu schrecken wollen. Man scheint jedes Augenmaaß verloren zu haben. Es geht um 2 ehemalige verurteilte Sexualstraftäter die sich in Insel niedergelassen haben. Wohlgemerkt diese haben seit Jahren ihre Strafe abgesessen und sich seitdem nichts mehr zu Schulden kommen lassen.Nur alleine das man sich dort niedergelassen hat, hat die Bürger von Insel dazu bewogen sich ihr eigenes Recht zu suchen, das ging soweit das in der vorigen Woche versucht wurde das Gebäude, wo die Männer wohnen, zu stürmen.Rechtsbewusstsein haben diese Bürger irgendwann zum eigenen Nutzen abgegeben an der Garderobe.

 

www.diebewertung.de