Das Warten hat ein Ende: Mitfiebern beim Fußball

Fußball tippen – ab 24. August kostenlos auf www.regiogame24.de

Das Warten hat ein Ende: Mitfiebern beim Fußball

Wieder fiebern Millionen Fans dem Start des Ligafußballs entgegen. Am 24. August 2012 ist es endlich soweit: das Warten hat ein Ende, die 18 Vereine der Saison 2012/2013 treten zum ersten Mal gegeneinander an. Wer einen guten Überblick über die Situation der Teams und die Form der einzelnen Spieler hat, will das natürlich mit möglichst vielen Gleichgesinnten teilen. Im Liga-Tippspiel von Regiogame24 ist dies ab sofort möglich: Jedes Wochenende, bis zur Krönung des nächsten Deutschen Meisters – und das Ganze auch noch kostenlos!

Papiertippen war gestern, Online-Tippspiel ist heute! Unter www.regiogame24.de kann man jede Woche seine Spiel-Tipps abgeben – ohne Geld zu setzen. “Sportlicher” Ehrgeiz spielt dennoch eine Rolle, schließlich tritt jeder Teilnehmer in der Rangliste gegen andere Tipper an. Und das eine ganze liebe Saison lang! Zusätzlich gibt es bei Regiogame24 den Bonus-Tipp auf den künftigen Meister. Dies garantiert Spannung von Anfang an.

Natürlich kann dabei jeder einfach auf seinen Lieblingsverein als nächsten Sieger tippen, oder aber das versammelte Fußball-Wissen einfließen lassen. Für jeden Tipp gibt es am Ende der Partien zwischen 0 und 6 Punkte. Und am Ende der Saison gibt es Preise! Wertgutscheine in unterschiedlicher Höhe von attraktiven Handelsmarken wie Media Markt, Saturn, Star, Douglas oder Christ warten auf die besten Tipper. Regelwerk und Teilnahmebedingungen sind auf der bedienerfreundlichen Seite ausführlich und leicht verständlich erklärt.

Regiogame bietet damit ein Spiel ebenso faszinierend wie Fußball selbst: Kurz gesagt, ein Spaß für die ganze Familie. Für einen Spieler-Account auf der Seite sind nur volljährige Personen zugelassen, aber es spricht nichts gegen die Bildung von Tipp-Gemeinschaften. Schließlich gibt es eine ganze Menge zu tippen – jeweils neun Begegnungen an 34 Spieltagen. Da muss man eben ständig am Ball bleiben – und das geht am besten im Team…

Als junger Hamburger Verlag und Medienagentur entwickeln, betreiben und vermarkten wir verschiedene Medien. Aktuell sind das folgende Onlineplattformen: www.regiocompanies.de; www.regiobusinessmagazin.de; www.regio-holiday.de; www.regiotime24.de sowie der Radiosender “Radio Smile” und das Printmagazin “Regio Business Magazin”!

Kontakt:
STYLOMED Ltd. & Co. KG
Anja Halfar
Beim Strohhause 31
20097 Hamburg
040-236088-78
info@stylomed.eu
http://www.regio-holiday.de