Die neuen Adidas Sweatshirts bei 11teamsports

Auch wenn wir uns alle sehnlichst den Sommer bzw. zunächst natürlich den Frühling herbei wünschen, klappt das ja derzeit noch nicht so ganz…
Regen und teilweise sogar Schnee sowie Temperaturen um die 0° Grad zwingen uns daher auch im März noch dazu, lange und wärmende Trainingskleidung zu tragen.

Auch bei eleven teamsports, dem größte Teamsporthändler im deutschsprachigen Raum, ist man sich den tiefen Temperaturen bewusst und versucht ihnen z.B. mit verschiedenen für das Training geeigneten adidas Sweatshirts entgegenzuwirken. So findet man unter www.11teamsports.de nicht nur Modelle der aktuellen Teamsportlinien wie adidas Core 11 oder adidas Condivo 12, sondern ab und dann auch Sondermodelle wie den weißen adidas Predator Hooded Sweat Kapuzenpulli. Im Gegensatz zu den Teamsportartikeln, sind diese Sweatshirts allerdings meistens nur in Erwachsenengrößen erhältlich.
Die hochwertigen Produkte, die zwar unter der Rubrik Fussballbekleidung laufen, eignen sich selbstverständlich genauso auch für jede andere Sportart sowie für den lässigen Freizeitlook. Und da die Pullis größtenteils designmäßig eher schlicht gehalten sind, passen sie zu nahezu zu allen Vereinsfarben bzw. zu jedem deiner Trainingsoutfits.

Für all diejenigen, die nicht nur auf der Suche nach einem Trainingspulli für sich selbst sind, sondern am besten gleich das ganze Team ausstatten möchten, bietet 11teamsports selbstredend auch auch die Möglichkeit ihre Ware individuell veredeln zu lassen. Egal ob Wappen, Nummer, Vereinsname oder Sponsor, mittels verschiedener Druckverfahren und aufgrund langjähriger Erfahrung wird hier fast alles möglich gemacht.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fussballbekleidung/textilien/sweatshirts/adidas-sweatshirts/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel “der beste Fußballladen der Welt” gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: “Der beste Fußballladen der Welt!”

Kontakt:
eleven teamsports GmbH
Christian Schab
Hofäckerstraße 6/1
74564 Crailsheim
07951 / 319 75 73
presse@11teamsports.de
http://www.11teamsports.de