Eine internationale Lovestory made by TTPCG ®

Eine internationale Lovestory made by TTPCG ®

Glückliches TTPCG ® Paar
Eliana und Javier

Biarritz, 28.02.2018 – Javier Valls, ein Mann von 29 Jahren träumte von zwei Dingen. Erstens nach seiner Scheidung die wirklich passende Partnerin an seine Seite zu bekommen und zweitens nach Santiago de Leon de Caracas auszuwandern. Zwar fühlte Javier sich in seiner spanischen Heimat Alicante auch wohl, aber er träumte schon immer davon in Caracas zu leben. Santiago de Leon de Caracas ist die Hauptstadt von Venezuela, ein kommerzielles und kulturelles Zentrum im nördlichen Tal des Landes. Der Unabhängigkeitskämpfer Simon Bolívar wurde im Panteon Nacional de Venezuela begraben, das im 19. Jahrhundert in der Altstadt eröffnet wurde. Die Kathedrale von Caracas, eine Sehenswürdigkeit romanischer Architektur, geht auf das 17. Jahrhundert zurück. Die 225 m hohen Zwillingstürme des Parque Central sind das Wahrzeichen der Stadtsilhouette. In dieser Stadt fand Javier über das Internet einen Freund aus Kindertagen wieder, der mit seinen Eltern im Jahr 1998 nach Venezuela auswanderte. Nach einigen Besuchen begann Javier diese Stadt zu lieben. In der Heimat sah Javier zufällig eine Bannerwerbung von Tim Taylor Partner Computer Group im Internet. Die Webseite hinter dem Banner hat Javier gefallen. Er forderte 3 kostenlose Partnervorschläge an. Die möglichen Damen hinter den 3 Partnervorschlägen haben Javier sofort gefallen. Er wartete nun darauf, dass sich ein Singleberater von Tim Taylor bei ihm meldet.

Nun wird es TTPCG international

Es dauerte nicht lange, da meldete sich TTPCG-Singleberaterin Valeria Perez bei Javier. Mit ihrem Laptop hatte Singleberaterin Valeria Zugriff auf einen Server der TTPCG in den USA. Mit dem Tim Taylor Konzept schafft TTPCG ® eine innovative Erlebniswelt für Kunden. Durch die Kombination von persönlichem Kontakt und digitalen Elementen bei Beratung und Service werden alle nur denkbaren Vorteile sämtlicher Methoden der Partnervermittlung für Tim Taylor Mitglieder erlebbar. Die 3 Damen aus den online übermittelten kostenlosen Partnervorschlägen weiblicher Tim Taylor Mitglieder passten nicht zu den Vorstellungen, welche Javier an seine künftige Frau hatte. Dazu waren die Vorstellungen von Javier viel zu speziell. Singleberaterin Valeria hatte sich auf die Beratung von Javier bestens vorbereitet und eine positive Botschaft für den Interessenten Javier mitgebracht. Es lebt zum Zeitpunkt der Beratung temporär ein zu Javier perfekt passendes weibliches Mitglied in Barcelona. Die 23-jährige Eliana El Amine wurde von ihren wohlhabenden Eltern zum Studium von ihrer Heimat Caracas aus nach Barcelona geschickt. Im renommierten QS World University Ranking verzeichnet Barcelona regelmässig Spitzenplätze. Barcelona liegt in der Rubrik „Best Student Cities“ auf Platz 19 weltweit und auf Platz 6 im europäischen Vergleich. Sieben Universitäten, fünf staatliche und zwei private und eine Vielzahl fachspezifischer Hochschulen lassen ausländischen Studierenden die Qual der Wahl und zeugen von einer lebhaften akademischen Kultur. Wer bereit ist, tief in die Tasche zu greifen, wie die Eltern von Eliana, findet unter den privaten Hochschulen exklusive Adressen wie die ESADE Business School, deren BWL-Masterprogramme zu den renommiertesten in ganz Europa zählen.

Javier war, wie er sagt, „elektrisiert und fasziniert“

Tim Taylors Singleberaterin Valeria zeigte Javier eine Diashow mit Bildern von Eliana El Amine. Er wusste sofort: das wird meine künftige Frau. Auch vom Tim Taylor Matching passte Eliana sehr gut zum Wesen von Javier. Da Javier das zuerst alles gar nicht glauben konnte, hatte er Valeria gebeten, schon in der automatischen Datenübertragung „controlled automatic safe data transmission“ zu bestätigen, dass Eliana El Amine zwingend der erste, und er hoffte, der einzige Partnerkontakt sein wird.

Spannung auf dem Flug von Alicante nach Barcelona

Javier buchte sofort ein Ticket bei Vueling Airlines, einer von ihm gerne gebuchten guten spanischen Airline, die auch kostengünstig ist. Der Flug dauert etwa 70 Minuten. Für Javier bange 70 Minuten, ob sich das TTPCG ® Matching als Garant für sofortige Sympathie erweist.

Das erste Rendezvous am Plaa Sant Jaume

Eliana schlug Javier vor, sich am Plaa Sant Jaume in Barcelona zu treffen, weil der Plaa Sant Jaume Eliana an den Paseo de los Proceres in ihrer Heimat Caracas erinnert. Die Springbrunnen und Wasserbecken auf der Promenade sind ebenfalls mehr als sehenswert. Von hier aus hat man einen guten Blick auf das Avila-Massiv, das Caracas von der Küste trennt. Weiter schwärmte Eliana davon, wie sich das gleissende Licht auf der Wasseroberfläche spiegelt. Das faszinierte Javier natürlich und er sah sich schon mit seiner Eliana in Santiago de Leon de Caracas. Es war ein Traum, aber ein Traum der sich erfüllte. Eliana El Amine lebt heute zusammen mit Javier Valls in Santiago de Leon de Caracas. Mit Hilfe des Tim Taylor Teams hat sich Javier Valls seine Lebensträume erfüllt. Er verliess seine Heimat Spanien gemeinsam mit seinem Liebesglück. Javier arbeitet in der Firma seiner künftigen Schwiegereltern in Caracas gemeinsam mit seiner Frau Eliana, die ihr Studium in Spanien erfolgreich abschloss.

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Pascal Dubois aus F 64200 Biarritz gelesen. Vielen Dank dafür.

TTPCM Ltd. mit Hauptsitz in Irland macht PR mit Blitz und Donner für die Taylor Group ® USA.

Firmenkontakt
c/o TTPCM Germany
Eric Anderson
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
+49.6181.4233882
marketing@ttpcg.us
http://www.partner-computer-group.com/franchise/

Pressekontakt
c/o TTPCM Germany
Karlheinz Möller
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
0152-05285447
karlheinzmoeller100@t-online.de
http://www.taylorgroup.ch