Florian Scholze:Erfolgreiche Unternehmen werden gemobbt?

Es ist eines der vielen Beispiele die man in Deutschland finden kann, leider. Immer dann, wenn ein Unternehmen großen Erfolg hat, wird der gesamte Erfolg in Frage gestellt. Schlimmer noch ist, das Medien dann anfangen mit Spekulationen darüber, wie dann so ein Erfolg möglich sein kann? Die abenteuerlichsten Spekulationen werden dann aufgestellt und in Medien verbreitet. Spekulationen sind keine Tatsachen, trotzdem vergisst der geneigte Leser dann, das es sich hier um Spekulationen handelt. Das wissen auch diese Medien, kalkulieren das sogar bewusst genauso ein.Natürlich ist Erfolg auch der Gewinn eines Kampfes, denn Erfolg wollen ja viele haben, aber eben nur Wenige haben ihn dann wirklich.

UNISTER aus Leipzig ist solch ein Unternehmen. Auf dieses Unternehmen hat sich  scheinbar ein Teil der Springerpresse eingeschossen, aus welchen Gründen auch immer.Hier wird ein Schauplatz nach dem Anderen aufgemacht. Das das dem Unternehmen UNISTER schaden wird sollte jedem klar sein. Springer hat nun selber sehr viele Internetportale, steht da vielleicht im Wettbewerb mit dem Unternehmen UNISTER, auch das sollte man einfach wissen, wenn man Berichte über UNISTER in Leipzig liest.