Gold Wegner:Beträgt der Schaden 40 Millionen Euro?

Unglaublich, wenn der Bericht der Lübecker Nachrichten denn so stimmt. In dem Bericht der Lübecker Nachrichten ist zumindest von dieser Summe die Rede. Nun beginnt als im Juni der Strafprozess gegen benannten Herrn Wegner.

Man kann nur hoffen, daß die Justiz hier hart Handelt, denn Andreas Wegner hatte unserer Meinung nach nie den Vorsatz das wirklich alles korrekt abzuwickeln. Angeblich soll Herr Wegner ja auch juristisch Vorgebildet sein, also wusste er genau worauf er sich da eingelassen hat. Wer kein gutes Bild in der ganzen Posse abgegeben hat, ist die Kriminalpolizei in Lübeck.

Wir, von www.diebewertung.de , haben lange Zeit vor dem Herrn gewarnt und uns lange mit den Anwälten von Herrn Wegner auseinandersetzen müssen. das hat uns viel Geld gekostet. Wenn wir damit dazu beigetragen haben, dass einige Kunden dort ihr Geld nicht investiert haben, dann freuen wir uns……….und es war gut investiertes Geld.

www.diebewertung.de