GORE AG German Office Real Estate AG-interessante Aktie

Jenes Tagesgeschäft, in dem sich das Unternehmen nun im Immobilienbereich der Office Immobilien im Markt beweisen muss. Hiervon wird dann auch die Entwicklung des Aktienkurses der Aktie der GORE German Office Real Estate AG wesentlich abhängen.

Mit der immobilienwirtschaftlichen Konzentration auf den Gewerbeimmobilienmarkt hat sich das Unternehmen einen Nischenmarkt ausgesucht, der sehr interessant und auch sehr lukrativ sein kann. Gerade der Bereich der Büroimmobilie befindet sich in einem Wandel. Man danke hier nur an das florierende CO-Working Konzept.

Wer heute neue und funktionale Raumkonzepte im Büroimmobilienbereich anbieten kann, so Bernd Eiler, der ist dann ganz  vorne dabei. Bernd Eiler ist Vermieter von Büroimmobilien bei einem der bekanntesten Büroimmobilienvermittler der Welt.

Gesucht sind heute nicht nur großflächige Mietangebote, sondern auch kleine Flächen von 100 m² bis 200 m² in einem Objekt, wo ein Unternehmen dann auch die Möglichkeit hat, bei entsprechendem Wachstum des Unternehmens, auch mit der weiteren Anmietung von Flächen mit zu wachsen.

Natürlich, so Jörg Reinhardt, verfügen wir über solche Objekte sowohl bereits im Eigenbestand, aber auch in der Neuakquisition. Jörg Reinhardt ist Vorstand der GORE German Office Real Estate AG mit Sitz in Leipzig. Unser Ziel ist es nun, so Jörg Reinhardt die Aktie der GORE AG schnellstmöglich auf einen Kurs von 10 Euro zu bringen. Jörg Reinhardt ist davon überzeugt, dass dies in den nächsten 6 Monaten gelingen kann. Das Potential erfolgreich zu sein haben wir.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1