Halber Baum = runde Sache

Eigentlich ist es erstaunlich, daß niemand bisher auf die Idee gekommen ist.
Shop Fläche ist kostbar, Schaufenstern fehlt oft die Tiefe, aber trotzdem sollen in der Weihnachtsdeko auch künstliche Tannen eingesetzt werden.

Halber Baum = runde Sache

Voll-PE Halb-Tanne von euro_shopdesign

Da liegt es doch auf der Hand, Dekotannen als halben Baum zu fertigen, denn solch ein Baum nimmt im Schaufenster kaum noch Fläche ein und kann instore sogar auf Regalböden eingesetzt werden.
Euro_shopdesign aus Dortmund wurde tätig und hat Halb-Tannen entwickelt, die ab Oktober 2012 lieferbar sein werden. Diese Bäume sind zunächst 175cm hoch, 90cm breit, aber nur noch 45cm tief. Besetzt mit 624 Voll- PE Tips und 500 warmweißen LED, zählt der Baum zu den Hochwertigen. Natürlich ist die Schadstofffreiheit gemäß der aktuellen REACH-Liste zertifiziert. Andere Größen und Ausführungen, wie z.B. Folien/Spritzguß- Mischzweige können bei euro-shopdesign bestellt werden. Der dauerhafte Vorort-Kontakt beim chinesischen Fertigungsbetrieb garantiert eine reibungslose und termingetreue Produktion, auch kleiner Mengen.

Infos bei Professionelle Weihnachtsdekorationen – Euro-Shopdesign

In euro_shopdesign verschmelzen die umfangreichen Erfahrungen aus vielen Jahren Beschäftigung mit Entwurf, Entwicklung und Produktion von Elementen für den Ladenbau sowie der Ladeneinrichtung mit Textilien, Konfektionierungen, Dekomaterial und Figuren.

Seit sich zu Beginn des Jahres 2001 ausgewiesene Fachleute dieser Bereiche zusammengefunden haben, nutzen unsere Freunde und Partner die unerschöpflichen Möglichkeiten unseres kreativen Netzes.

Als routiniertes Regie- und Handelsunternehmen finden wir für Ihre Aufgabe immer die eleganteste, edelste, verspielteste, schnellste, sicherste, technisch perfekteste, günstigste, mit einem Wort:
Die passende Lösung.

Kontakt:
euro_shopdesign gmbh
Ulrich Rojek
Meinhardstr.4
44379 Dortmund
u.rojek@euro-shopdesign.de
0231 – 95 80 70-0
http://www.euro-shopdesign.de