Happy New Year – Ein Lied hilft helfen

Steven Morrys startet bundesweite Aktion zugunsten der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe

Happy New Year - Ein Lied hilft helfen

Druckmotiv “Happy New Year – Ein Lied hilft helfen”

Die Idee ein Silvester-Hit zu schreiben kam Steven Morrys, einem Sänger und Songschreiber aus Taunusstein, schon vor vielen Jahren auf einer Silvesterveranstaltung. In Frank Steiner jr. aus Teningen-Heimbach hat er einen verbündeten gefunden, der durch sein Tonstudio und seine musikalischen Fähigkeiten über die Mittel verfügte die Steven Morrys zur Produktion fehlten. Gemeinsam haben sie den langersehnten Titel “Happy New Year” gegen Ende 2013 produziert. Morrys hatte ein eigenes Musiklabel gegründet um unter anderem diesen Song zu veröffentlichen.

Jetzt startete Steven Morrys am 22.11.2014 eine deutschlandweite Shirtfunding-Benefiz-Aktion zugunsten der Stiftung Deutsche Kinder-Krebshilfe (Aktionsnummer 49004749). Unter dem Motto: “Happy New Year – Ein Lied hilft helfen” kann über “www.shirtfunding.de/happynewyear” ein farbenfroh gestaltetes T-Shirt bestellt werden. Je 1 EUR kommt durch den Verkauf des T-Shirts der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe zugute. Als Dankeschön erhalten alle Besteller den Song “Happy New Year” von Steven Morrys gratis als MP3.

Morrys ist überzeugt, dass es keine adäquate Alternative gibt, und wundert sich, wenn zu Silvester “The Final Countdown” gespielt wird. Befragt man ihn zu seinem Silvester-Hit, so sieht er darin den einzig wahren internationalen Silvester-Song mit dem richtigen Feeling zur passenden Zeit. Seine Augen leuchten vor Begeisterung, wenn er berichtet wie sein “Happy New Year” Lied entstanden ist. Vier Versionen gibt es aktuell und darunter eine musikalische Innovation – Der Echtzeit-Countdown. Zwei Varianten speziell für DJ´s, Moderatoren und Veranstalter. Seine Theorie – es ist egal wer den Titel interpretiert einzig und allein der Anlass, der Zeitpunkt und die Verfügbarkeit reichen aus um Steven Morrys “Happy New Year” zu Silvester einzusetzen. Schließlich, so Morrys, hat der Titel alles was es braucht und hat all die Jahre im Deutsch-, Englisch- und Spanischsprachigen Raum gefehlt.
Am 26.11.2014 veröffentlicht Morrys alle vier Versionen auf einer digitalen EP die man entweder Streamen oder Downloaden kann.

RÜCKBLICK
Steven Morrys nutzt seine Möglichkeiten um sich immer wieder auch für einen guten Zweck einzusetzen, so hat er bereits im Jahr 2002 mit Text und Gesang ein CD-Benefiz-Projekt Namens “Helping Hands” in Zusammenarbeit mit der Deutschen Kinderkrebshilfe und telering Marketing GmbH & Co. KG. unterstützt (Spendensumme 20.000 EUR). Diese Aktion wurde seinerzeit durch Dieter Thomas Heck in der ZDF Sendung “Melodien für Millionen” vorgestellt. 2005 organisierte Morrys ein Konzert zur Unterstützung der Tsunami Flutopfer. In den Jahren danach folgten weitere kleinere Benefizauftritte.

WEITERE INFOS BZW. QUELLEN
www.stevenmorrysrecords.com
www.shirtfunding.de/happynewyear

Abdruck honorarfrei, Beleg/Link erbeten an:
STEVEN MORRYS RECORDS, Stefan Martin, Schwarzwaldstr. 33,
65232 Taunusstein-Bleidenstadt, contact@stevenmorrys.com
06128/8606663, 0176/10387111

Musiklabel

Kontakt
STEVEN MORRYS RECORDS
Stefan Martin
Schwarzwaldstraße 33
65232 Taunusstein-Bleidenstadt
061288606663
contact@stevenmorrys.com
http://www.stevenmorrysrecords.com