HARALD GLÖÖCKLER ist aufs Pferd gekommen

Glamourstar HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seine neue Reitsportkollektion “GLÖÖCKLER by HKM” auf der spoga horse am 31. August 2014 in Köln.

HARALD GLÖÖCKLER ist aufs Pferd gekommen

Harald Glööckler

Stardesigner und Tierfreund HARALD GLÖÖCKLER wird am 31. August zusammen mit HKM Sports Equipment seine neue Winterkollektion für Reiter und Pferd “GLÖÖCKLER by HKM” auf der Pferdesportmesse spoga horse in Köln vorstellen. Die Kollektion umfasst unter anderem aktuelle Oberteile wie z. B. eine Reitweste aus Fellimitat, einen Mantel aus Materialmix und Reithosen aus Funktionsware. Für das Pferd werden Produkte wie Abschwitzdecken, Halfter und Sattelunterlagen vorgestellt und ab November 2014 im Handel erhältlich sein.

Was: Präsentation der neuen Reitsportkollektion “GLÖÖCKLER by HKM”

Wann:Sonntag, den 31. August 2014, Beginn der Präsentation: 12:15 Uhr

Wo: spoga horse, Kölnmesse, Messeplatz 1, 50679 Köln Halle 4.1, Gang F, Stand 80

“Deutschland ist ja eine absolute Pferdenation. Pferde genießen hier einen viel höheren Stellenwert als in manch anderen Ländern. Ich kann das sehr gut verstehen, denn auch ich liebe Pferde. Besonders ihren Anmut, das Majestätische, das Erhabene an ihnen. Sie ziehen die Blicke auf sich, sind stolze, aber zugleich treue Wesen. Es gibt glaube ich kaum eine Tierart, die mehr Grazie und Glamour ausstrahlt”, erklärt HARALD GLÖÖCKLER.

+++ Highlights für Reiter und Pferd +++

Seiner neuen Reitsportkollektion verlieh das extravagante Design-Genie nun den berühmten GLÖÖCKLER-Look – eine Hommage an den Glanz und Glamour des Pferdesports. Als Highlight für den Reiter gibt es eine Kombination aus einem eleganten Turnierblazer in Frackoptik, Turniershirt und passender Hose. Der Turnierblazer ist aus Funktionsware gefertigt und zeigt trotz seines Komforts außerordentliche Eleganz. Die Paspel der Wienernähte und die Frackspitzen im Vorderteil sind aus Satinware gearbeitet, die goldenen Kronenknöpfe runden die Optik perfekt ab. Dazu gibt es eine Reithose mit dem berühmten GLÖÖCKLER-Logo. Die Hose ist besonders bequem und atmungsaktiv. Eyecatcher: Der große GLÖÖCKLER-Druck am Bein. Die aufgesetzten Glitzersteine im Logo setzen schimmernde Akzente. Der dazugehörige Rollkragenpullover unterstreicht die schlichte Eleganz.

Als Highlight für das Pferd präsentiert HKM eine Kombination aus Sattelunterlage, Abschwitzdecke, Halfter, Bandage und Ohrnetz. Die Artikel für das Pferd sind ebenso mit dem bekannten GLÖÖCKLER-Logo versehen und überzeugen durch Funktionalität, Optik und hochwertige Qualität.

Die Kollektionen sind farblich aufeinander abgestimmt, sodass die einzelnen Artikel miteinander perfekt kombiniert werden können. Basisfarbe ist Schwarz, kombiniert mit Rot und Blau. Als Accessoire-Farbe wurde die Farbe Gold gewählt.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
400 Wörter, 2.924 Zeichen mit Leerzeichen

Presseakkreditierung zur Präsentation der neuen Pferdesportkollektion “GLÖÖCKLER by HKM”

Bitte teilen Sie uns bis zum 27. August mit, ob Sie an der Präsentation der neuen Reitsportkollektion “GLÖÖCKLER by HKM” teilnehmen, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/Akkreditierung-2014-08-31-HG-HKM-spoga-horse.pdf

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

• Fashion
• Uhren und Schmuck
• Interior Design und Häuser
• Heimtextilen
• Parfüm und Kosmetik
• Lederwaren und Taschen
• Reitsportkollektion
• Tierbedarf
• Tapeten
• Pralinen
• TV-Realities und Show
• Musik- und Tonträgerproduktion
• Accessoires für mobile Endgeräte
• Bücher & Kataloge
• Online Business
• Teleshopping

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Herr Holger Ballwanz,
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Herr Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de