Jens Kottke:Leipzig- immer eine Reise Wert ! Zum Beispiel Pfingsten zum Gothic and Wave Treffen!

Zum Beispiel am Pfingstwochenende. Mehr als 20.000 Gsäte erwartet Leipzig dann wieder zum Gothic und Wave Treffen, dem größten Treffen dieser Art auf der Welt. Gothic and Wave Fans bringen 3 Tage farbenfrohes Leben, eine ganz besonderes Flair und tolle Stimmung in die Stadt an der Pleiße, die auch sonst viel zu bieten hat. Eine Stadt voller Menschen denen man anmerkt “hier fühle ich mich wohl”.

Toll ist auch das kann vielfältige Angebot der Gastronomie in den jetzt wieder eröffneten Straßenlokalen. Gerade das Leipziger Nachtleben ist ja für seine Vielfalt und sein umfangreiches Angebot bekannt. Das kann man eigentlich nicht erzählen,das muss man E R L E B T haben. Das findet Jens Kottke ein Leipziger aus Überzeugung. Nutzen auch Sie das Pfingstwochenende um Leipzig zu erleben. Leipzig freut sich.

Jens Kottke, Mühlingstraße 6, 04177 Leipzig