Lotte – Das Mädchen aus der Mülltonne

Das neue eBook der Bestsellerautorin Judith Cramer

Lotte - Das Mädchen aus der Mülltonne

Lotte- Das Mädchen aus der Mülltonne

Nach dem die Bestsellerautorin Judith Cramer so viele Herzen mit ihrem eBook- Zweiteiler, “Miezi – eine wahre Katzengeschichte”, berührt hat, erzählt sie erneut eine wahre Geschichte über ihre geliebten Tiere.

Judith Cramer hat auf ihrer Finca auf Mallorca wieder Zuwachs bekommen. Lotte, ein kleines Wildkätzchen, das nicht nur ihre tierischen Freunde aufmischt. Es ist ein Glückskätzchen, das als Baby in der Mülltonne auf Mallorca entsorgt wurde. Es wurde im letzten Augenblick von einer Tierschützerin mit elf weiteren Katzenbabys aus einer Plastiktüte aus einem Müllcontainer gerettet. Im Alter von ungefähr drei Monaten kam eins dieser Kätzchen dann auf die Finca von Judith Cramer und sorgte sofort für Aufregung.
.
Kater Clärens fürchtet um seinen Ruf als “Obermacho”, denn dieser Frechdachs tanzt ihm auf der Nase herum.
Kater Schmusi geht dem Energiebündel lieber aus dem Weg, zu viel Temperament entspricht nicht seinem gemütlichen Naturell.
Miezi und Zita, die Katzenmädchen, glauben, Frauchen hat den Albtraum ins Haus geholt, denn unermüdlich macht dieser Wirbelwind auf “beste Freundin”.
Die beiden Hundedamen Silva und Eila sehen Lotte als Spaßfaktor an und Rüde Sunny, der große “Katzenversteher”, freut sich über einen weiteren Popo, den er beschnüffeln darf.

Doch das Leben hat nicht nur Sonnenseiten. Judith Cramer muss wieder durch dramatische Ereignisse emotional an ihre Grenzen gehen…

Wie schon in den ersten Büchern, hat die Autorin auch diese wiederum wahre Geschichte mit authentischen Fotos versehen. Der Leser fühlt vom ersten Augenblick in ihren Bann gezogen und hört erst auf zu lesen, wenn die letzte Seite erreicht ist.

Lotte
Das Mädchen aus der Mülltonne
Judith Cramer
ISBN: 978-3-7375-1473-6
Preis: 2,99 Euro

Erhältlich bei amazon und allen weiteren bekannten Online-Buchhändler-Portalen im Download

Judith Cramer ist eine freie Autorin, die auf Mallorca lebt.

Firmenkontakt
Judith Cramer
Judith Cramer
Apartado de Correos 183
07550 Son Servera
0034 608310004
cramer.judith@ymail.com
http://judith-katzen-geschichten.de/

Pressekontakt
Rafael Group AG
Doerte Collatz
Werftstr. 3
9380 Arbon
0049 171-3127476
doerte.collatz@rafael-group.ch
http://judith-katzen-geschichten.de/