Partnervermittlung: Guter Vorsatz fürs neue Jahr

Die Berater der etablierten und renommierten Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) plädieren dafür, die Liebe immer auch zu einem Vorsatz fürs neue Jahr zu machen.

Partnervermittlung: Guter Vorsatz fürs neue Jahr

Berater Markus Poniewas von der Partnervermittlung PV-Exklusiv für Menschen mit höchstem Anspruch

Mehr Sport und Schlaf, gesünderes Essen, weniger Alkohol und Zigaretten: Diese guten Vorsätze stehen Jahr für Jahr bei den Deutschen ganz oben auf der Liste der guten Vorsätze. Aber was ist mit der Liebe? Studien haben bewiesen, dass sich Wohlbefinden in Liebesdingen sehr positiv auf die Psyche auswirken – und durch den Zusammenhang zwischen seelischer und körperlicher Gesundheit wird sich auch der physische Zustand schnell verbessern.

„Daher plädieren wir dafür, die Liebe immer auch zu einem Vorsatz fürs neue Jahr zu machen. Wer einen vertrauensvollen, liebevollen Partner gefunden hat, dem geht es automatisch besser. Er gewinnt enorm an Lebensqualität dazu und kann sich selbst neu entfalten und weiterentwickeln. Als etablierte und renommierte Partnervermittlung begleiten wir Singles auf der Suche nach dem richtigen Partner beziehungsweise der richtigen Partnerin. Und zwar so lange, bis wir Erfolg hatten: Wir gehen den Weg bis zur erfolgreichen Vermittlung gemeinsam mit unserem Kunden“, sagt Nicole Reddig, Gründerin und Geschäftsführerin der Partnervermittlung PV-Exklusiv ( www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft.

Der Vorteil von PV-Exklusiv ist die schnelle Vermittlung. Diese dauert in der Regel einige Monate, betont Markus Poniewas, bekannter Berater bei PV-Exklusiv und seit langem in der Partnervermittlung tätig. „Wir arbeiten sehr eng mit unseren Kunden und lernen sie sehr genau kennen. Deshalb sind wir von Beginn an äußerst strukturiert und leisten uns einfach keine „Fehlschüsse“. Das Prinzip Gießkanne wird bei uns nicht gepflegt. Wenn wir unseren Kunden einen potenziellen Partner vorstellen, dann haben wir uns darüber ausgiebige Gedanken gemacht, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.“

Das Prinzip funktioniert so. Die PV-Exklusiv-Berater lernen jeden Kunden persönlich kennen – und zwar im jeweiligen persönlichen Umfeld. „So erfahren wir, was den Menschen wirklich bewegt und was er sich wünscht. Dann können wir schnell und professionell arbeiten und denken immer in die richtige Richtung. Unser Anspruch ist es, dass wir annähernd perfektes „Matchmaking“ betreiben. So können wir stolz darauf verweisen, dass wir oft schon mit der ersten Vorstellung ins Schwarze treffen“, stellt Markus Poniewas heraus.

Diesen Ansatz verfolgen die PV-Exklusiv-Berater in ganz Deutschland und auch in den angrenzenden Ländern. „Das ist natürlich ein spürbarer Aufwand für uns – aber ein Aufwand, der sich lohnt. Das zeigen unsere Ergebnisse. Und selbst wenn es einmal länger dauert, zwei Menschen zusammenzubringen: Wir beenden unsere Arbeit erst dann, wenn der Kunde zufrieden ist. Unser einmaliges Honorar deckt den gesamten Vermittlungsprozess ab“, erklärt Nicole Reddig.

Über PV-Exklusiv
Die PV-Exklusiv GmbH ist eine im Raum Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Nicole Reddig geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Nicole Reddig und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine „virtuellen“ Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

Kontakt
PV-Exklusiv GmbH
Nicole Reddig
Im Eschert 123 A
47877 Willich
0211 9934640-0
info@pv-exklusiv.de
http://www.pv-exklusiv.de