Rekord-Ergebnis bei den 7. STUTTGARTER GOLFTAGEN gespielt!

Geniale Ergebnisse, tolle Teilnehmer und viel Charity!

Rekord-Ergebnis bei den 7. STUTTGARTER GOLFTAGEN gespielt!

Susi Erdmann (Rodel- & Bob-Legende, Botschafterin Clean Winners e.V.) nimmt Spendenscheck entgegen!

Rekord-Ergebnis bei den 7. STUTTGARTER GOLFTAGEN gespielt!

Die größte eigenständige Turnierserie in Baden-Württemberg, die STUTTGARTER GOLFTAGE ging am vergangenen Samstag äußerst erfolgreich und hoch emotional, da zum vorerst letzten Mal ausgetragen, zu Ende. Am Freitag wurde beim sechsten Turnier der Wochenserie auf dem G & LC Haghof mit 82 Nettopunkten das absolute Rekordergebnis der Golfwoche und eines der besten Ergebnisse, welches jemals bundesweit erzielt wurde, gespielt!

521 Teilnehmer sorgten bei teilweise hochsommerlichen Temperaturen bei den gespielten sieben aufeinanderfolgenden Turniertagen auf sieben unterschiedlichen Golfanlagen rund um Stuttgart für ein wieder einmal erstklassiges Teilnehmerfeld. „Dazu kommen noch Charity-Einnahmen in Höhe von 4.400,- EUR, die Deutschlands Rodel- und Bob-Legende Susi Erdmann als Botschafterin für den Clean Winners e.V. in Empfang nahm“, so Stefan Kunz, Inhaber der veranstaltenden GHC Golf & Hotel Consulting.

Mit 82 (!) Nettopunkten erzielte beim sechsten Turnier Michael Hechler vom Golf & Land Club Haghof ein Ergebnis, welches im deutschen Amateur-Golfsport bislang seinesgleichen sucht.

Wochensieger wurden im Brutto bei den Damen Monika Obermayr (GC München Eichenried) und bei den Herren Steffen Schulz (GC Kirchheim-Wendlingen). Im Wochen-Netto waren Sieger Marc Hummel (GC Taunus Weilrod), der Zweitplatzierte Ekkehard Fauth (GC Fichtelgebirge) und Benjamin Schwegler (GC Hetzenhof) die glücklichen Gewinner je einer Golfreise in die Toskana.

Die Heimatclubs so mancher Sieger und vieler Teilnehmer zeugen von einem bundesweit erstklassigen Ruf dieser Golf-Turnierserie. Sogar aus Ungarn kam dieses Jahr ein Teilnehmer angereist und spielte bei sechs der sieben aufeinanderfolgenden Turniere mit.

Einen Wermutstropfen gibt es aber doch zu vermelden: Die STUTTGARTER GOLFTAGE werden aus zeit- und organisatorischen Gründen auf unbestimmte Zeit pausieren. So fielen der Abschied mit Standing Ovations für das Organisationsteam und die Schlussworte von Veranstalter Stefan Kunz auch sehr emotional aus.

Weitere Informationen zu diesem erstklassigen Golf-Event gibt es unter www.stuttgarter-golftage.de oder direkt beim Veranstalter GHC Golf & Hotel Consulting unter +49 (0) 7181 4088 -91.

Hinweis für die Redaktion:
Autor: Stefan Kunz (GHC Golf & Hotel Consulting)
Seiten: 1
Wörter: 304
Zeichen mit Leerzeichen: 2.249
Absätze: 7
Zeilen: 26

Veranstalter von Golfturnieren und Golf-Events, Beratung und Management von Golfanlagen, Beratung von Hotels im Bereich Verkauf und Marketing

Kontakt
GHC Golf & Hotel Consulting
Stefan Kunz
Reutäckerstraße 10
73614 Schorndorf
07181408891
stefan.kunz@golfhotelconsulting.de
http://www.golfhotelconsulting.de