S-Direkt Bundesliga-Tippspiel: Keine Kosten, viele Gewinne

Kostenlos mitmachen auf www.sparkassen-direkt.de/bundesliga / Auch Nicht-Kunden willkommen / S-Direkt schüttet 2014 hochwertigen Versicherungsschutz im Wert von über 18.000 Euro aus / Tipperin aus Gladbeck erzielte Triple-Sieg /

S-Direkt Bundesliga-Tippspiel: Keine Kosten, viele Gewinne

Keine Kosten, viele Gewinnmöglichkeiten beim Bundesliga-Tippspiel der Sparkassen DirektVersicherung

Düsseldorf, August 2014. Nach einem märchenhaften WM-Sommer startet in der nächsten Woche die neue Bundesligasaison. Gerade musste Bayern München Borussia Dortmund den Supercup überlassen und schmerzlich einsehen, dass auch die Bundesliga kein Spaziergang werden wird. Am Freitag, 22. August, kommt der VfL Wolfsburg an die Isar. Dortmund empfängt Bayer Leverkusen. Und das kostenlose Bundesliga-Tippspiel der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) startet in seine fünfte Saison.

Nachdem eine Tipperin aus Bayern schon 2013 drei Hauptgewinne erzielen konnte, war es 2014 eine Dame aus Gladbeck: sie ergatterte eine Sachversicherung sowie eine Autoversicherung und in der Gesamtwertung schaffte sie es unter die besten fünf. “Frauen schneiden bisher besonders gut ab und können offensichtlich die Spielstärke der Mannschaften gut einschätzen. Aber auch Männer haben ihre Chancen und können sich ebenfalls ab sofort kostenlos registrieren. Es warten wieder Gewinne im Wert von insgesamt rund 20.000 Euro”, sagt Dr. Jürgen Cramer von der S-Direkt. Die genaue Summe hängt von den Tippergebnissen ab.

In der Saison 2013/2014 haben im Bundesliga-Tippspiel der S-Direkt fast 1.000 Fußballfans mitgemacht und insgesamt 49 Versicherungen im Wert von rund 18.000 Euro gewonnen. Dabei konnte 23 Mal der Hauptgewinn – die Auto-Versicherung AutoPlusProtect im Wert von jeweils bis zu 500 Euro – vergeben werden. 26 Mal wurden anderen Versicherungsleistungen wie Haftpflicht oder Hausrat für jeweils ein Jahr gutgeschrieben. Die meisten Hauptpreise gingen nach Nordrhein-Westfalen, Platz 2 erzielte Baden-Württemberg, auf Platz 3 liegt Niedersachsen. Im Vergleich zum Vorjahr waren die Ergebnisse offensichtlich ungewöhnlicher bzw. unvorhersehbarer, denn es gab bei annähernd gleicher Tipp-Beteiligung wesentlich weniger Gewinner. “Das darf sich in der kommenden Saison gerne wieder in die andere Richtung entwickeln”, so Cramer.

Das Tippspiel ist für Kunden und Nicht-Kunden der S-Direkt vollkommen kostenlos. Die attraktiven Gewinnchancen und Teilnahmebedingungen bleiben unverändert. Woche für Woche können die Teilnehmer eine Gratis-Kfz-Versicherung für jeweils ein Jahr gewinnen. Dabei müssen einfach vier Volltreffer gelandet – also von den neun Ergebnissen eines Spieltages vier exakt vorhergesagt werden. Pro Spieltag gibt es eine Kfz-Versicherung zu gewinnen. Wenn mehr als ein Tipper die vier Volltreffer erreicht, entscheidet das Los. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer auf www.sparkassen-direkt.de geht, findet einen Link zum Tippspiel. Man kann sich innerhalb weniger Minuten registrieren und teilnehmen.

http://www.facebook.com/sdv24; http://www.sparkassen-direkt.de/bundesliga

Die Sparkassen DirektVersicherung AG gehört zur größten deutschen Finanzdienstleistungsgruppe, der Sparkassen-Organisation. Als Direktversicherer kommt das Unternehmen dem Wunsch einer zunehmenden Zahl von Kunden entgegen: Der Kauf von Versicherungsprodukten und die Abwicklung von Schadenfällen sollen “direkt” erfolgen – z. B. einfach per Telefon oder Internet. Kunden mit dieser Erwartung bietet die S-Direkt Schnelligkeit und einen Rund-um-die-Uhr-Service.

Am Bedarf der Kunden ausgerichtete Verträge sind die Basis für kundengerechte, risikoangemessene und damit faire Preise. Daneben ist die unbedingte Serviceorientierung ein entscheidender Nutzen. Kundenfreundliche Geschäftszeiten, Kompetenz, Schnelligkeit, 24-Stunden-Hilfe im Schadenfall sind nur einige der Servicekomponenten der Sparkassen DirektVersicherung AG.

Firmenkontakt
Sparkassen DirektVersicherung AG
Herr Dr. Jürgen
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
http://www.sparkassen-direkt.de

Pressekontakt
Sparkassen DirektVersicherung
Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
http://www.sparkassen-direkt.de