Schwarz, Rot, GOLDSCHLAND.

Heimspiel stellt pünktlich zur WM die aktuellen Fan-Shirts vor.

Schwarz, Rot, GOLDSCHLAND.

Hol dir jetzt dein Goldschland Fanshirt!

Nach bisher drei Turniersiegen bei Fußball-Weltmeisterschaften trägt die Deutsche Nationalmannschaft ebenso viele WM-Sterne auf ihrem Trikot. Anfang Juni 2014 macht sich das Team auf den Weg nach Brasilien, um einen weiteren WM-Titel und damit auch den vierten WM-Stern zu erringen.

Und dass unsere Jungs in Südamerika nur glänzen können, ist unter Fußball-Experten schon seit geraumer Zeit bekannt: „Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein.“ Franz Beckenbauer (nach dem WM-Titel 1990).

Mit der Wortschöpfung „Goldschland“ hat die Werbeagentur Heimspiel einen passenden Superlativ geschaffen, der dem Traum einer ganzen Fußball-Nation einen Namen gibt. Zur WM stellt sie nun ihre brandneue Kollektion vor, die bis zum Finale in Rio stetig erweitert wird. Mit diesen außergewöhnlichen Fan-Shirts und -Accessoires wird das Land zur Bundesrepublik Goldschland und unterstützt damit die deutsche Nationalelf auf dem Weg zum Weltpokal.

Die Goldschland Fan-Shirts und noch weitere Goldschland-Artikel gibt es unter www.goldschland.de.

Gerne stellen wir auf Anfrage ein Verlosungsexemplar der Goldschland Fan-Shirts zur Verfügung!

Werbeagentur

Heimspiel Design
Daniela Burkhardt
In der Brandstatt 6
87435 Kempten
0831-6105658
wir-sind@goldschland.de
http://presse.goldschland.de