Seebad Breege altersgerechtes Wohnen und Einkaufsmarkt

Seebad Breege es tut sich was

Seebad Breege altersgerechtes Wohnen und Einkaufsmarkt

Strand von Juliusruh

Was fehlt im Seebad Breege – Juliusruh? Natürlich altersgerechtes Wohnen sagen die “Älteren”. Was fehlt noch? Einkaufsmöglichkeiten: sagen die Einheimischen aber auch viele Urlauber die auch per Bahn und Bus anreisen.Beides soll realisiert werden in der Ortsmitte von Juliusruh. Aber was fehlt noch? Was hat Breege Juliusruh den Urlaubern zu bieten zb wenn es regnet oder ein wolkenverhangener Himmel nicht so richtig zum
Baden einlädt? Welche Attraktionen bietet Juliusruh seinen zahlreichen Urlaubern?
Natürlich “punktet” das Seebad Breege Juliusruh mit dem herrlich weissen flachen kilometerlangen Badestrand und auch mit dem freundlichen Servicepersonal. Ausserdem mit der neuen herrlichen Strandpromenade oder dem neuen Haus des Gastes. Dem schönen Hafen ( von hier aus fahren die Schiffe nach Hiddensee).
Aber was fehlt noch im Seebad Breege Juliusruh? Die Bevölkerung schrumpft.Fehlt es an attraktiven Arbeitsplätzen im Seebad Breege Juliusruh?
Zumindest ist der Anfang gemacht mit “altersgerechtem Wohnen” und Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Beides ist in Planung.

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de
www.leuchtturm-ruegen-strand-loft.de

Kontakt:
Sonneninsel Rügen GmbH
Horst Stricker
Fischerweg 94b
18551 Glowe
01715662049
info@ostseeparadies.de
http://www.ostseeparadies.de