Stylische Hundebetten für kleine Hunde

Orthopädische Hundebetten für kleine Hunde, direkt vom Hersteller aus NRW.

Stylische Hundebetten für kleine Hunde

DoggyBed Soft Style

Kleine Hunde haben nun auch neue Hundebettchen mit einer orthopädischen Liegefläche.

Das neue Hundebettchen DoggyBed Soft Style rund vereint eine hohe Qualität im Material und in der Verarbeitung, mit einer exklusiven Optik für allerhöchste Ansprüche. Für Tierfreunde die ihrem Hund einen hohen Liegekomfort sowie einen geruhsamen, schmerzfreien Schlaf ermöglichen möchten.

Die Hundebettchen sind ideal für Welpen und kleine Hunderassen, wie zum Beispiel: Pekinese, Dackel, Yorkshire Terrier, Mops, Französische Bulldogge, West Highland Terrier, Jack Russell Terrier, Shi Tzu, Westie usw..
Das DoggyBed® Soft Style Hundebettchen vereint die gesundheitlichen Vorteile eines modernen und eleganten Hundebettchens (Robustheit, Langlebigkeit, druckmindernd) mit einem edlen, stylistischen Äußeren.

Die Liegefläche des Hundebettchens besteht aus einer 8cm starken Bodenplatte. Diese besteht aus 5cm Kaltschaum mit einer Liegefläche aus 3cm viskoelastischen Schaumstoff.
Der Rand des Hundebettchens besteht aus PUR-Schaumstoffflocken. Dies gewährleistet eine dauerhafte Formgebung. Das Hundebett ist für Hunde bis 30 Kg ausgelegt.

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

NEU–Jeden Samstag ab 13:00 Uhr Werksverkauf

Kontakt:
DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler
Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
02306-206743
info@doggybed.de
http://www.doggybed.de