Sun Rise Energy:Bald auch in Kroatien erfolgreich mit Solar Investitionen

Auf Einladung des kroatischen Wirtschaftsministeriums und des Bürgermeisters von Zagreb fand am 26.06.2012 ein Arbeits-Meeting zur Festlegung der zukünftigen Kooperation zwischen Sunrise Energy und der kroatischen Regierung statt.

Man begrüße auf Seiten Kroatiens die Investitionen der Sunrise Energy und sei begeistert von der Erfolgsgeschichte und dem Know How des deutschen Unternehmens.

Minister Darko Lorencin sagte unserem Unternehmen vollumfängliche Unterstützung bei der Genehmigung und Realisierung ALLER unserer Projekte im Bereich erneuerbarer Energien insbesondere unserer bereits in Bauvorbereitung befindlicher Pyrolysekraftwerke in Slatina mit 4,5 Megawatt zu.

Nicht zuletzt wollen wir uns hier an dieser Stelle für die freundliche Aufnahme im Land und das konstruktive Gespräch mit der Regierung bedanken und dem Land zum Juli 2013 bevorstehenden EU Beitritt beglückwünschen.

www.sunrise-energy.de