“TAG DER LEGENDEN” 2012 AM MILLERNTOR – CARLSSON ART IST PARTNER!

Hamburger Illustrations-Label unterstützt das Engagement von NESTWERK e.V.

"TAG DER LEGENDEN" 2012 AM MILLERNTOR - CARLSSON ART IST PARTNER!

Kult-Quartett “Hamburger Artenvielfalt”

CARLSSON ART HAMBURG freut sich, in diesem Jahr Partner des “TAG DER LEGENDEN” zu sein, der am 9. September 2012 zum 8. Mal am Millerntor auf St.Pauli stattfinden wird.
Zu Gunsten der Projekte von NESTWERK e.V. schnüren nationale und internationale Weltklasse-Fußballer in Hamburg noch einmal ihre Fußballschuhe. Über 70 prominente Fußballer spielen am “TAG DER LEGENDEN” auf – von Franz Beckenbauer über Lothar Matthäus bis Anthony Yeboah. Mehr legendäre Fußballstars stehen wohl nie gemeinsam auf dem Rasen.
Mit diesem spektakulären Freundschaftsspiel werden die Projekte von NESTWERK e.V. unterstützt. Schirmherren wie Ole von Beust, Franz Beckenbauer, Ursula von der Leyen, Günter Netzer und Gerhard Schröder schlagen gemeinsam mit Initiator Reinhold Beckmann die Brücke zwischen Sport und sozialem Engagement.
Vor den Augen tausender Begeisterter wird sich das kultige Millerntor-Stadion des FC St. Pauli wieder in einen legendären Ort des Fußballs verwandeln – mit den Helden vergangener Tage, aktuellen Künstlern und jeder Menge Showeinlagen auf dem Rasen.
Das Hamburger Illustrations- und Kunst-Label CARLSSON ART HAMBURG unterstützt den diesjährigen “TAG DER LEGENDEN” mit seinem Hamburger Kult-Quartett “HAMBURGER ARTENVIELFALT”, das als Dankeschön an Spieler und Organisatoren geht.

Illustrations-Label

Kontakt:
Carlsson Art Hamburg
Roger Colshorn
Lerchenstraße 111
22767 Hamburg
04098264400
mailbox@carlsson-art.de
http://www.carlsson-art.de