Trainingspläne Online: Training zu Hause ohne Geräte

Der Personal Coach Hendrik Ehnert hat Trainings-Übungen für ein schnelles und effektives Training zu Hause ohne Geräte entwickelt. Alle Übungen werden ausführlich in Videos erklärt. Zusätzlich gibt es einen Trainingsplan, ein Trainings-Handbuch sowie einen Ernährungsratgeber.

Trainingspläne Online: Training zu Hause ohne Geräte

Hendrik Ehnert und Thomas Issler

Körperliche Fitness ist eine tolle Sache – man fühlt sich aktiver, ist leistungsfähiger in Beruf und Freizeit und sieht besser aus…

Viele Menschen möchten gerne fit sein. Auf Grund eines stressigen Jobs fehlt aber oft die Zeit etwas für sich, seinen Körper und die Gesundheit zu tun. Dass wenige Minuten am Tag ausreichen, hat Thomas Issler, einer der beiden Betreiber der Trainingspläne-Online Website, am eigenen Körper erlebt. Seitdem er regelmässig Sport macht, hat er komplett ohne Diät 15 kg abgenommen und fühlt sich deutlich fitter.

Gemeinsam mit dem Personal Coach Hendrik Ehnert wurde ein einfach anwendbares Training, das auch für Anfänger geeignet ist, entwickelt. Das Training dauert nur wenige Minuten und ist deshalb auch für Menschen, die wenig Zeit haben, sehr gut machbar. Alle Übungen sind komplett zu Hause ohne Geräte durchführbar.

Zur Einführung der Trainingspläne-Online Website wurde ein Starter-Kurs entwickelt. Weitere Kurse sind für das erste Quartal 2013 geplant.

Das Trainingsprogramm vom Starter Kurs beinhaltet:
– Trainings-Handbuch mit 26 Seiten inkl. ausführlichen Erklärungen und Bildern
– Monats-Trainingsplan
– Ernährungsratgeber mit 19 Seiten
– 15 Einzel-Videos aller Trainings-Übungen mit ausführlichen Erklärungen
– Übungs-Video mit Musik zum Mitmachen (Spieldauer über 20 Minuten)

Weitere Informationen gibt es unter:
http://www.trainingsplaene-online.de

Trainingspläne-Online ist die Website für effektives Training zu Hause ohne Geräte. Sie finden Downloads von Trainings-Videos, Trainingspläne, Trainings-Handbücher und Ernährungsratgeber. Alle Tipps für Fitness und Abnehmen kommen vom Personal Coach Hendrik Ehnert.

Kontakt:
Trainingspläne-Online
Hendrik Ehnert
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@trainingsplaene-online.de
http://www.trainingsplaene-online.de

Pressekontakt:
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
thomas-issler@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de