Ur-Mineralien – das Geheimnis der Hochleistungssportler

Warum Aktive & Sportler ein Mehr an Mineralstoffen benötigen

Ur-Mineralien - das Geheimnis der Hochleistungssportler

Urmineralien bilden die Basis für leistungsstarke Naturpräparate zur optimierten Mineralstoffzufuhr. Fotograf: Nico Krauss

Makromineralien und Spurenelemente sind für alle Lebewesen unverzichtbar. Aber körperlich Aktive, ambitionierte Amateur- und Leistungssportler sollten sich nach Ansicht des Hamburger Umweltmediziners Dr. Harold Eymer besonders reichlich mit diesen lebensnotwendigen Bioelementen versorgen, die ein gesundes Leben und maximale Leistung erst möglich machen – und zwar über die normale Nahrung hinaus. Original DOL ALEX® – ein einzigartig naturbelassenes, zertifiziertes und seit 2012 patentiertes Mineralstoffpräparat aus Sedimenten des Urmeers – beugt Leistungseinbußen vor und powert die Muskulatur auf Hochtouren.

„Unser Körper ist unser bestes Pferd im Stall!“

Dr. Harold Eymer, der sich mit seinem Hamburger Vertrieb von Ur-Mineralien Natur & Technik Eymer aus voller Überzeugung dem Thema Ur-Mineralien widmet, erzielt bereits seit längerem erstaunliche Ergebnisse bei der Betreuung von Olympiateilnehmern und Hochleistungssportlern: „Unser Körper ist ein Kraftwerk und Ausbund an Energie und Möglichkeiten, wenn er mit dem Maximum an Mineralien gefüttert wird, das er benötigt. Gerade wenn unter anaerober Verbrennung das Ansteigen des Milchsäurespiegels und erschöpfte Mineralienspeicher der Muskulatur und Leistung Grenzen setzen, ist ein Plus an essenziellen Mineralien ganz legales „Doping“ der Natur.“

Belegt ist, dass unsere Nahrung drastisch weniger Mineralstoffe als noch vor 30 Jahren enthält. Wollen Sportler ihre normale Leistungsfähigkeit bewahren, gibt es keine Alternative: Erst mit einem zertifizierten Mineralien-Präparat wie Original Original DOL ALEX® führen sie sich das richtige Quantum an wertvollen, essenziellen Vitalstoffen wie Kalzium, Magnesium, Kalium, Zink, Selen und Jod zu, das eine Höchstform garantiert.

Ur-Mineralien sind pure Lebenskraft

Wissenschaftler wie der „Entdecker“ der Urmineralien und Physiker Prof. Dieter Lauer urteilen: Original DOL ALEX® ist ein Geschenk aus der Frühzeit der Erde an uns Heutige. Versteinertes Urmeer aus dem Erdmantel, pur, unbehandelt und ohne jemals mit der Umwelt in Berührung gekommen zu sein.

Nach den Erkenntnis des Firmengründers sichert die regelmäßige Einnahme von Ur-Mineralien wie Original DOL ALEX® einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt, hohe Zellgesundheit, einen stabilen Stoffwechsel und das optimale Funktionieren aller organischen Regelkreise. Dagegen begünstigt schon kurzzeitiger Mineralienmangel Übersäuerung sowie Funktions- und Befindlichkeitsstörungen bis hin zu chronischen Krankheiten.

Gute Gründe, die für Ur-Mineralien sprechen:

– DOL ALEX® besteht aus Urmeer-Sedimenten, die über Jahrmillionen keinen schädigenden Umwelteinflüssen ausgesetzt wurden.
– DOL ALEX® ist mit der natürlichen Mineralienzusammensetzung und dem Bedarf des menschlichen Organismus identisch.
– DOL ALEX® ist weder technisch bearbeitet noch chemisch angereichert und wird im Verhältnis 2:1 (Magnesium:Kalzium) vom Körper optimal absorbiert.

Erfahrungen von Olympiateilnehmern, Champions-League-Fußballsportlern und Spitzenathleten des Deutschen Leichtathletikverbandes belegen die hervorragende Wirkbreite der Ur-Mineralien. Ergänzt wird das urwüchsige Mineralienpräparat mit dem nicht weniger wirkungsvollen Urkraft-Natursalz, einem puren Steinsalz für sportlich aktive und gesundheitsbewusste Genießer.

Weiterführende Informationen bietet die Unternehmenswebsite www.kalzium-magnesium.de.

Vertrieb von Naturprodukten (Mineralstoffkomplex, Natursalz, Badesalz, Schmerztonikum) auf der Basis von Urmineralien aus dem Erdmantel.

Kontakt:
Natur & Technik Eymer
Dr. Harold Eymer
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg
+49 (0)40 50 79 67 67; Fax: -68
service@dolalex.de
http://www.kalzium-magnesium.de

Pressekontakt:
MissWord!
Sigrid Jo Gruner
Casinostraße 6a
53474 Bad Neuenahr
02641384287
jogruner@online.de
http://www.missword.de