Wochenendtanzkurs.de – Lernen Sie an einem Wochenende tanzen!

Ein tolles Geschenk! DiscoFox ist anwendbar auf jeder Tanzfläche. Vom Thekenwalzer zu Spaß auf der Tanzfläche! Spaß haben beim tanzen? Bei uns ist das selbstverständlich. Kein Zoff auf der Fläche!

Wochenendtanzkurs.de - Lernen Sie an einem Wochenende tanzen!

So macht Tanzen Freude 🙂

Wochenendtanzkurs.de – Tanzen lernen an einem Wochenende — ist den Kinderschuhen entwachsen. Nach langjähriger Erfahrung als Tanzschulbetreiber hat Dirk Werkmeister für das Erstellen und Konzeptionieren eines Tanzkurses an einem Wochenende lange experimentiert und probiert. Der letzte Tanzkurs war dann ein voller Erfolg. Die Teilnehmer planen schon den nächsten Termin. Diesen Erfolg wollen wir zum Erfolg von Tänzern machen, die noch gar nicht wissen, dass das Tanzen Ihnen im Blut liegt. Schnelle Erfolge binnen 2 Tagen machen aus einem langwierigem lernen über mehrere Kurse ein kurzweiliges Vergnügen, das eingebettet in einen Kurzurlaub ein herrliches Erlebnis ist.
Das ****Sterne Hotel bietet nicht nur individuellen Schlafkomfort, sondern auch eine Kidsworld für das unterbrechungsfreie Tanzen als auch einen SPA Bereich für die körperliche Ertüchtigung vor und nach dem tanzen.
Eine Discothek im Hotel sorgt für ausreichende Übung zwischen den beiden Tanztagen und gemeinsames Abendessen und Frühstücken bringt auch die Teilnehmer näher zueinander. Tanzen und individueller Urlaub für Menschen die eine Entspannung aus dem Alltag verbinden wollen mit künftiger Tanzfreude, genau das richtige Erlebnis.

Wochenendtanzkurs.de ist für Menschen, die noch nicht oder nur sehr wenig tanzen, die Möglichkeit mittels Disco Fox mit Elementen aus dem Welttanzprogramm innerhalb eines Wochenendes tanzen zu lernen. Vom Thekenwalzer hin zu Spaß auf der Tanzfläche.

Firmenkontakt
Wochenendtanzkurs.de – Dirk Werkmeister
Dirk Werkmeister
Wellebachstr. 48
34355 Staufenberg
01724607641
05613160997
dwe.kassel@googlemail.com
http://wochenendtanzkurs.de

Pressekontakt
Dirk Werkmeister
Dirk Werkmeister
Wellebachstr. 48
34355 Staufenberg
01724607641
05613160997
dwe.kassel@googlemail.com
http://wochenendtanzkurs.de