Ziele schneller und einfacher erreichen!

Der Mental-Experte Christoph Kleinbeck bereitet sich seit einiger Zeitintensiv auf
sein neues Webinar vor: „Wie man mit einem geprüften System die alten Gewohnheiten und limitierenden Glaubensätze los wird und die Ziele schneller und einfacher erreicht!“

Wer den Leiter der Kleinbeck Akademie schon länger kennt, der weiß, dass er nichts unversucht lässt, um seinen Lesern, Klienten und Seminarteilnehmern den besten Input und die neuesten Tipps rund um das Thema Mentale Stärke im Sport zu liefern.

Er ist so begeistert und kann es kaum abwarten,
bis er seinen Lesern und Klienten dieses Schritt für Schritt Programm vorstellen darf.

Hier gleich anmelden: Das beste Webinar des Jahres (http://christophkleinbeck.com/sport-success-coaching-webinar/)

Bisher war es nur seinen Einzelcoaching-Kunden, die pro Stunde über 250 Euro
bezahlen möglich, so intensiv von ihm gecoacht zu werden.

Nun hat der Mental-Profi den Code entschlüsselt und kann dem breiteren Publikum ein sehr qualitatives Coaching bequem von zu Hause und zu einem sehr erschwinglichen Preis anbieten.

Es ist für ambitionierte Sportler konzipiert, die es ernst meinen mit ihrem Erfolg. Doch letztendlich profitiert auch die Hausfrau, die 20 kg abnehmen will genauso davon, wie der gestresste Businessmann.

Dieses System kommt aus Amerika. Der Mentaltraining Sport Experte hat das ganze System noch verfeinert und noch seine eigene Note und seine langjährige Erfahrung hinzugefügt.

Wichtig: Selbst wenn man nicht gecoacht werden will, dann kann man das ganze Mentaltraining Sport System, das die Kleinbeck Akademie im Webinar zeigt, auch alleine für sich benutzen. Christoph Kleinbeck zeigt im Online-Training ganz genau, wie es geht!

Kurz um: Man muss bei diesem Webinar dabei sein!
Hier anmelden (http://christophkleinbeck.com/sport-success-coaching-webinar/)

Die Kleinbeck Akademie veranstaltet in regelmäßigen Abständen interessante und innovative Webinare zu Themen im Mentaltraining Sport. Interessenten können sich unter Mentaltraining Sport Webinare (http://christophkleinbeck.com/ckwebinar-reihe/) kostenfrei anmelden.
Außerdem finden Sie unter www.mental-training-sport.com (http://www.mental-training-sport.com) den kostenfreien und hochwertigen Insider Report „Mentaltraining Sport“ zum Download bereit.

Seit 2005 bietet die Kleinbeck Akademie unter der Leitung von Christoph Kleinbeck für Sportler, Unternehmer und Privatpersonen Mentales Coaching an. Im Vordergrund stehen dabei die körperliche und geistige Potenzialentfaltung und Leistungsoptimierung. Das Herzstück des Unternehmens ist die Ausbildung zum Sport Mental Coach. Die Kleinbeck Akademie ist anerkanntes Lehrinstitut der ECA und bildet Trainer, Sportler und Coaches zum zertifizierten Sport Mental Coach aus. Am Unternehmensstandort München führt das Unternehmen regelmäßig praxisbezogene Seminare zu Themen wie z. B.: Teamcoaching, Selbstbewusstsein, Berufung und Wettkampfvorbereitung durch. Mit insgesamt 5 Fachreferenten im Bereich Mentaltraining Sport setzt die Akademie für Sport Mental Coaching in Sachen Qualität, Innovation und Professionalität Maßstäbe.

Kontakt
Kleinbeck Akademie
Christoph Kleinbeck
Pflegerbauerstraße 10
81925 München
08930005498
info@mental-coach.com
http://www.mental-coach.com