Adidas Trainingshosen bei 11teamsports

Früher trug man sie eigentlich nur beim oder zumindest auf dem Weg zum Sport: die Trainingshose.
Heute allerdings gibt es kaum mehr einen Kleiderschrank, in der nicht mindestens auch eine Jogging- bzw. Sportanzughose zu finden ist. Und nachdem selbst immer mehr weibliche Stars wie Heidi Klum, Jennifer Lawrence oder Susan Sideropoulos in ihrer Freizeit auf die legere Hose setzen, ist auch das Klischee, dass Trainingshosen nur etwas für Männer seien, aus dem Weg geräumt.

Im Hause von eleven teamsports, einem der größten Teamsporthändler im deutschsprachigen Raum, weiß man das schon lange, so dass man den Trainingshosen im Internetauftritt www.11teamsports.de sogar eine eigene Kategorie einräumt. Um noch schneller zu seiner ganz persönlichen Lieblingshose zu gelangen ist die Kategorie in die verschiedenen Marken Nike, adidas, Erima, Jako, Puma, Umbro, Hummel und Sonstige aufgeteilt, so dass man das gesuchte Modell mit wenigen Klicks im Warenkorb liegen hat und wenige Tage später zu Hause anprobieren kann. Da es allein im adidas Bereich mittlerweile sieben verschiedene Modelle gibt, kann man sich sicher sein hier fündig zu werden.

Natürlich eignen sich die angebotenen Anzughosen nicht nur für den einzelnen Kunde, sondern genauso auch als Ausrüstung für ein ganzes Team oder gar einen ganzen Verein.
Hierbei muss man sich dann lediglich im Klaren darüber sein, zu welchem Zweck die Hose eingesetzt werden soll.
Ist man beispielsweise auf der Suche nach einer neuen Präsentationshose, die man vor allem auf dem Weg zum Spiel oder nach dem Turnier tragen wird, wäre die adidas Lineage Woven Hose für Kinder eine elegante Möglichkeit. Möchte man allerdings eher eine robustere lange Hose, die man sowohl zum Training als auch zum Aufwärmen oder wer möchte auch in der Freizeit tragen kann, bieten sich hier entweder die adidas Condivo 12 oder auch die adidas Tiro 11 Trainigshose, die es bei 11teamsports sowohl in blau als auch in schwarz gibt, bestens an.

Im Übrigen werden Trainingshosen nicht nur bei eleven teamsports, sondern im Allgemeinen oft lediglich in den Farben schwarz oder blau angeboten, so dass sie mit allen möglichen verschiedenfarbigen Jacken, T-Shirts oder Sweatshirts kombinierbar sind.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fussballbekleidung/textilien/anzughosen/adidas-anzughosen/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel “der beste Fußballladen der Welt” gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: “Der beste Fußballladen der Welt!”

Kontakt:
eleven teamsports GmbH
Christian Schab
Hofäckerstraße 6/1
74564 Crailsheim
07951 / 319 75 73
presse@11teamsports.de
http://www.11teamsports.de