Debi Select Fonds:Was passiert da gerade mit den Adressen der Anleger?

Ist das eine Eigenwerbung um neue Mandanten zu gewinnen? Will man nur Material gegen Vermittler sammeln?Will man Anlegern wirklich helfen? Nun tausende von Anlegern haben angeblich ein Schreiben einer Anwaltskanzlei bekommen, dess en Inhalt wir als sehr kritisch ansehen. Hier wird aus unserer Sicht „erfolg suggeriert“ den man so nicht hatte, wobei man dann natürlich einmal definieren müsste was Erfolg ist. Wir definieren das so, das eine Kanzlei mindestens einmal 10 erfolgreiche Urteile erstritten haben     sollte um dann einen Erfolg auch proklammieren zu können.Uns ind er Redaktion von diebewertung.de sind solche Urteile zumindest nicht bekannt. Nun wissen wir ja, das die Kanzlei unsere Seiten sicherlich lesen wird. Über eine Stellungnahme würden wir usn natürlich sehr freuen.Mehr finden sie auf unserem Portal www.diebewertung.de