Die neuen FC Barcelona Trikots bei 11teamsport

Als die neuen FC Barcelona Trikots im Hause von eleven teamsports angeliefert wurden, staunte man nicht schlecht. Zum ersten Mal seit Jahren erscheinen die Trikots des spanischen Rekordpokalsiegers nicht im klassischen Streifen-Look, sondern in einem ganz neuen, eigenen Style, der die Philosophie der Katalonier, das Eigengewächs mit internationaler Klasse zu kombinieren, widerspiegeln soll. Demnach besticht das neue Heimtrikot der Saison 2012/2013 immer noch durch die klassischen Farben blau und rot, allerdings nunmehr durch ein Zusammenspiel oder besser gesagt eine Verschmelzung der beiden Farben und nicht mehr durch die traditionellen Längsstreifen.

Neben dem aktuellen Heimtrikot gibt es im Shop von 11teamsports natürlich auch das neue Auswärtstrikot der La Blaugrana, welches auf jeden Fall ein weiteres Highlight darstellt und durch eine Explosion heller Farben sicherlich nicht nur bei den Mitarbeitern von eleven teamsports für Gesprächsstoff gesorgt hat.

Beide Trikots sowie die passenden Shorts und Stutzen gibt es unter www.11teamsports.de in verschiedenen Größen und für Erwachsene teilweise sogar in verschiedenen Ausführungen.

Und da ein weltberühmter Club wie der FC Barcelona seine Farben nicht nur im Camp Nou präsentieren sollte, gibt es sowohl im Onlineshop als auch Offline in Crailsheim oder Lahr für den täglichen Gebrauch außerdem eine riesige Auswahl weiterer verschiedener Fanartikel wie Jacken, Hoodys, T-Shirts, Caps und vieles mehr mit denen man jeden Tag zu jederzeit seine Liebe zum spanischen Spitzenclub ausdrücken kann.

Allen Fans, die einen ganz bestimmten Liebling in der Mannschaft haben, bietet eleven teamsports die Möglichkeit, ihr Trikot mit dem Originalflock der Katalonier veredeln zu lassen. Wer sein Trikot schon daheim im Schrank hat, kann sogar lediglich die Flockvorlage erwerben und diese entweder bei eleven teamsports selbst oder auch in jeder anderen Flockerei aufdrucken lassen.
Weitere Informationen finden Sie hier: <a href="http://www.11teamsports.de/fan-shop/primera-division/fc-barcelona/“>http://www.11teamsports.de/fan-shop/primera-division/fc-barcelona/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel “der beste Fußballladen der Welt” gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: “Der beste Fußballladen der Welt!”

Kontakt:
eleven teamsports GmbH
Christian Schab
Hofäckerstraße 6/1
74564 Crailsheim
07951 / 319 75 73
presse@11teamsports.de
http://www.11teamsports.de

Schlagwörter:,