Fulda genießt “Comedy mit Biss” mit Ellen Obier und Dr. Schneckenfittich

Comedy Dinner Gäste feierten die Kult-Veranstaltung

Fulda genießt "Comedy mit Biss" mit Ellen Obier und Dr. Schneckenfittich

Dr. Schneckenfittich und Ellen Obiér beim Comedy mit Biss in Fulda

An gut gefüllter Tafel beim “Comedy mit Biss” unterhielten am vergangenen Freitag Dr. Schneckenfittich alias Marion Hasenauer von Marion”s Events und Trends und die Parodistin und Jazzsängerin Ellen Obiér ein gut gelauntes Publikum. Zum zweiten Mal hatte Dr. Schneckenfittich ins Restaurant und Café Ideal in Fulda geladen, um dem Publikum beim hervorragenden Dinner bekannte deutsche Künstler zu präsentieren. Zusammen mit der preisgekrönten Entertainerin Obiér konnte Dr. Schneckenfittich schnell die letzte Zurückhaltung überwinden und einen stimmungsvollen und musikalisch abwechslungsreichen Abend bereiten. Ein Perückenwechsel reichte Ellen Obiér, um aus der ausstrahlungsstarken Milva die graue Maus Nana Mouskouri zu machen, die mit Trippelschritten unsicher umher ging und weiße Rosen aus Athen schwenkte. Nena erschien in Jeansjacke und Tina Turner riss ihr langes Kleid zu einem Mini zurecht und beide rockten mit beeindruckender Stimme und sehr nah am Original zwischen den Tischen und Stühlen hindurch. Immer wieder forderte Ellen Obiér von den Gästen Unterstützung ein, und bei Songs wie Boney M.”s “Brown girl in the rain”, dem Partyklassiker “It´s raining men” oder etwa Kylie Minogues “Can”t get you out of my head” (“ihr Texte besteht jetzt aus “la la la, la la la la la”) hatte sie einen sicheren Chor hinter sich.
Ihr Parodie-Programm schloss mit eigenen Songs ihres neuen Albums “Gib mir meine Liebe zurück”, mit dem sie weiterhin auf Deutschland Tournee sein wird.
Dr. Schneckenfittichs Unterstützung war eher praktischer Art, wenn sie getreu ihrem Motto “Essen hilft immer” das Essen servierte und bei verschiedenen Gästen auch das Füttern übernahm. Immer ausreichend mit Pralinen und Schokolade ausgestattet und nie um einen Ratschlag bei neurologischen Lücken verlegen war sie in Ihrer Rolle genau die Gastgeberin, wie man sie zur eigenen Belustigung immer nur dem Nachbartisch wünscht.

Zum nächsten “Comedy mit Biss” am 3. August 2012 hat Dr. Schneckenfittich den Star-Parodisten Andreas Neumann eingeladen. Der wohl beste deutsche Heinz-Erhard-Parodist bringt zusätzlich viele andere unvergessene Größen wie Heinz Rühmann, Theo Lingen, Didi Hallervorden oder Ekel Alfred in die Gegenwart zurück. Bekannt ist Andreas Neumann für die Perfektion seiner Parodien, durch die der Zuschauer meinen könnte, die Originale noch einmal auf der Bühne zu erleben. Karten für diese Veranstaltung, dann allerdings ohne Dinner, gibt es für 17 Euro ab sofort unter
<a href="http://www.marions-events.de.“>http://www.marions-events.de.

Marion’s Events & Trends
Events für Jedermann

“Events für Jedermann” ist mir besonders wichtig. Ich bin gerne für kleinere oder große Unternehmen da und stehe ebenso gern auf Ihrer privaten Bühne. Ich bin ein vielseitiger Mensch, der es liebt Musik zu machen und der mit Herz und Verstand durchs Leben geht. Meine Angebotspalette ist sehr vielseitig, so wie ich auch und erstreckt sich über private Events wie z.b: Hochzeitsplanung oder Krimi-Dinner, bis hin zu Firmenevents wie z.B. Weihnachtsfeiern, Teambuilding oder Gastro-Schulungen.

Firmen-Events, Kultur-Events, Team-Building, Sport-Events, Single-Events, Künsterlervermittlung, private Veranstaltungen, Dinner im Dunkeln, Krimmi-Dinner, Hochzeitsservice, Werbemittel.

Kontakt:
Marion´s Events und Trends
Marion Hasenauer
Stockhäuser Straße 15
36137 Großenlüder
06648 – 916 27 13
info@marions-events.de
http://www.marions-events.de

Pressekontakt:
Agentur MeilenSteine
Martin Sundermann
Philipp-Engel-Straße 23
36100 Petersberg
0661-3808366
mail@agentur-meilensteine.de
http://www.agentur-meilensteine.de