Kay Senius der OB Kandidat der uns überzeugt

Derzeit liegt er in Umfragen an 2.ter Stelle der Wählergunst, aber zu so einem frühen Zeitpunkt nichts ungewöhnliches, denn so mancher 2.te in Umfragen wurde oft der Erste bei den Bürgern in der Wahl.

Kay Senius ist mittlerweile 11 Jahre in  Halle/Saale verwurzelt mit seiner Familie. Als Chef der Arbeitsagentur kennt Kay Senius was die Menschen in Halle und der Region am meisten beschäftigt: Arbeitsplätze! Die Stadtpolitik ist dafür da, so Kay Senius, die ihr möglichen besten Rahmenbedingungen zu  schaffen um Gewerbeansiedlungen möglich zu machen. Kay Senius wird genau hieran arbeiten. Die Kombination aus seiner Erfahrung als Chef der Arbeitsagentur und den gestalterischen Möglichkeiten  als OB von Halle, machen Kay Senius zuversichtlich, hier in kürzester Zeit auch Erfolge vorweisen zu können.

www.kay-senius.de