Peanuts Fitness Studio in Landshut öffnet seine Pforten

Peanuts Fitness Studio in Landshut öffnet seine Pforten

Nach einem erfolgreichen Tag der offenen Tür am letzten Wochenende ist es nun endlich soweit: Das neue Peanuts Fitness Studio in Landshut hat seine Pforten geöffnet. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten können Mitglieder die 1.100 qm große Fitnessanlage, ausgestattet mit Kraft- und Ausdauergeräten, Indoor Cycling und Aerobicprogramm für nur 5,90 Euro pro Woche nutzen. Zum Entspannen und Auftanken warten außerdem eine Selbstbedienungs-Getränkebar, eine schöne Saunalandschaft und ein Bio-Solarium auf die neuen Mitglieder.

“Peanuts Fitness bietet hochwertige Fitnessgeräte in freundlichem Ambiente zu einem günstigen Preis. Profis und Fitness-Einsteiger sind bei uns in guten Händen, da wir eine professionelle Trainerbetreuung bieten.” so der stolze Geschäftsführer Josef Riedermayr. Auch die neuen Mitglieder, Besucher und Vermieter sind von Peanuts Fitness an der Friedhofstraße 3a begeistert. “Die Umbaumaßnahmen haben sich echt gelohnt. Alles ist hell, freundlich und sauber geworden. Gratulation.” sagt Frau Fichtel-Koller, die Vermieterin des Studios und überreichte offiziell die Schlüssel an die Peanuts Leitung in Landshut.

Mehr unter http://www.peanuts-landshut.de

Peanuts Fitness bietet Fitness im Discout Bereich auf hohem Niveau an und hat derzeit zwei Studios in Moosburg und Landshut.

Kontakt:
Peanuts Landshut
Josef Riedermayr
Friedhofstraße 3
84028 Landshut
08761 61505
info@peanuts-landshut.de
http://www.peanuts-landshut.de