Qualität und Zuverlässigkeit eines DNA-Vaterschaftstest ist Vertrauenssache

Schnellste Bearbeitung, Geld-zurück-Garantie, kostenfreier Kundenservice und faire Preise machen das Original noch besser

Qualität und Zuverlässigkeit eines DNA-Vaterschaftstest ist Vertrauenssache

Safekit zum DNA-Vaterschaftstest

Der humatrix Vaterschaftstest (https://www.humatrix.de/vaterschaftstest/) bringt echte Gewissheit in kürzester Zeit. Darauf konnten sich in den letzten Jahren schon zahlreiche TV-Redaktionen von Sat1, Pro7, RTL oder VOX und deren Kandidaten verlassen. Seine 100prozentige Zuverlässigkeit beim Ausschluss einer Vaterschaft sowie seine schnelle und praktische Abwicklung machten ihn zum Original. Diese Qualität und Sicherheit, die nur über maximal automatisierte Abläufe bei der Probenbearbeitung und Laboranalyse erreicht werden, sind auch der Garant für Apotheken, das funktionelle Safekit (https://www.humatrix.de/vaterschaftstest/bestellen.htm) – die einzigartige handliche Verpackung aller benötigten Testutensilien, des Analyseauftrags und der kostenfreien Rücksendung mit Sicherheitssiegel – in ihr Sortiment aufzunehmen. Aber auch gesetzte Maßstäbe lassen sich noch weiter verbessern.

Hinter jedem Vaterschaftstest steckt eine Geschichte, Ungewissheit zu haben ist für Väter, Mütter und Kinder ist eine belastende Situation. Daher ist und bleibt ein schnell vorliegendes Ergebnis ein vorrangiges Ziel der humatrix AG für ihre Kunden. “Damit dies kein Werbeversprechen bleibt, gewähren wir eine Geld-zurück-Garantie”, unterstreicht Dr. Anna C. Eichhorn, Vorstand der humatrix AG, “die Erstattungen bei Nichteinhaltung der zugesagten Fristen einschließt.”

Im Hinblick auf Qualität und Sicherheit (https://www.humatrix.de/vaterschaftstest/fakten.htm) hat das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2001 immer schon Maßstäbe gesetzt. Aktuell werden bis zu 60 Genorte analysiert, eine zweifache Ergebniserstellung durch erfahrene, voneinander unabhängige Gutachter garantiert eine Mindestwahrscheinlichkeit von 99,99999 Prozent und den Ausschluss einer Vaterschaft zu 100 Prozent. Das gemäß DIN EN ISO 17025 akkreditierte Labor nimmt regelmäßig an externen Qualitätskontrollen teil.

Der humatrix Vaterschaftstest kann direkt über die kostenlose Hotline 0800-2121111 oder online bestellt werden. Je nach Kundenauftrag und Preisstaffel ist es möglich, ein Testergebnis schon am gleichen Tag des Probeneingangs zu erstellen und nach Nennung eines persönlich festgelegten Passworts über den Kundenservice fernmündlich abzurufen. Das Abstammungsgutachten, das gerichtsverwertbar ist, wird anschließend auf dem Postweg an die Kunden verschickt.

Der humatrix Vaterschaftstest kostet ab 299,00 EUR und kann per Vorkasse, Kreditkarte via Paypal bezahlt werden. Auch Ratenzahlung ist vereinbar.

Die humatrix AG ist ein auf die Analyse der menschlichen DNA spezialisiertes Biotechnologie-Unternehmen. Im Bereich der privaten Abstammungsuntersuchung gilt humatrix seit Jahren als eines der führenden Unternehmen und hat qualitative Maßstäbe gesetzt. Inzwischen liegt der Fokus des Unternehmens im Bereich der personalisierten Medizin. Hier bietet humatrix bundesweit in Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten und Apotheken Testsysteme zur Vermeidung von Unwirksamkeiten und Nebenwirkungen bei medikamentösen Therapien und präventive DNA-Diagnostik zur Verbesserung der Lebensqualität an.

Firmenkontakt
humatrix AG
Dr. Anna C. Eichhorn
Reißstr. 1a
64319 Pfungstadt
06151 60159-0
presse@humatrix.de
http://www.humatrix.de

Pressekontakt
Reiner Merz PR
Reiner Merz
Zum Hopfengarten 23
63303 Dreieich
0172 8078710
presse@rmpr.de
http://www.rmpr.de