Zum Inhalt springen

Dimano

News und Informationen aktuell

Menü
  • Startseite
  • Impressum
Startseite
Allgemein
Tschüss QR-Code: BrandCapture macht das Logo zum Code

Tschüss QR-Code: BrandCapture macht das Logo zum Code

Von prgw 18.05.2012 Allgemein Keine Kommentare

Nach 2D-, 3D-Codes und den hippen QR-Codes machen wir jetzt Schluß mit Codes: Das Firmenlogo ist der Code. Unsere Applikation BrandCapture ist in der Lage, registrierte Logos in Smartphone-Fotos zu erkennen und dafür hinterlegte Aktionen beim Anwender ausführen zulassen.

Tschüss QR-Code: BrandCapture macht das Logo zum Code

Tschüss QR-Code: BrandCapture macht das Logo zum Code

Mit BrandCapture stellen wir nach 18 Monaten Entwicklungszeit weltweit exklusiv ein System vor, das in der allermeisten Fällen die populären aber schlecht akzeptieren QR-Codes ersetzen und eine breite Akzeptanz schaffen wird: Wir sagen „Tschüss QR-Code“.

BrandCapturemuß einmalig ein Logo kennenlernen und kann es danach über eine eigene App wieder erkennen und mit hinterlegten Aktionen verbinden. Zudem bietet BrandCapture eine API, damit bestehende Scannings-Apps echten Mehrwert in Form von Logo-Scans anbieten können. In der Tat ist es so einfach: Logo anlernen, Aktion geokodiert und jederzeit änderbar eingeben, fertig. Kunden können sofort über die App mit Ihrem Logo interagieren. Kein weiterer Code erforderlich. Jedes je veröffentliche Logo ist nun interaktiv.

Wir haben das System erstmalig auf der Internet World 2012 in München Ende März sowie auf der NEXT 2012 Berlin Anfang Mai präsentiert. Mit der aktuellen Messeteilnahme an Refill 12 – The Brand Event, verfolgen wir konsequent die bisher erfolgreiche Strategie, dieses first-to-market Produkt exklusiv auf High-Tech-Messen vorzustellen.

Ferner launchen wir heute die neue Website, die kurzweilig über das neue – noch erklärungsbedürftige – Produkt aufklärt. Ein rund einminütiges Video zeigt die reale Anwendung der aktuellen Version am Beispiel von zwei Markenlogos. Damit schaffen wir die Möglichkeit, für die breite Masse an Logos einen Ausweg aus dem Code-Irrgarten zu finden. Die Vorteile liegen auf der Hand:

Kein gestalterisch störender Code, gleich ob Snap, QR, Bar- oder Microsoft-Code
Jedes je veröffentlichte Logo wird ebenfalls aktiviert
GPS-basierte Kampagnen mit Verknüpfungen zu Webshops, Websites, Facebook und vielem mehr
Popups mit Textnachrichten, Coupon-Codes und Informationen
Downloads und Weiterleitungen beliebiger Inhalte
Hoher Spielfaktor bei Early Movern, welche Marken bereits brandcapture-enabled sind und was diese bereithalten

Während der Kick-Off-Phase ist ein Logo mit einer Aktion kostenlos für jeden Markeninhaber. Kampagnen-Management, welches Zeit- und GPS-Steuerung für eine Vielzahl an Logos unter hinterlegten Aktionen erlaubt, startet bei niedrigen 25 Euro net pro Monat. Ebenso günstig ist ein API-Key für Apps, die neben den bisherigen Fähigkeiten auch Logos scannen wollen.
Alle weiteren Informationen sind online unter www.brandcapture.org nachzulesen.

Verweise:
Website: https://www.brandcapture.org/
Produktvideo: http://www.youtube.com/embed/a24poWCr9qc?autoplay=1

– SEO/SEA Agentur
– Typo3 Integrator
– Oxid Integrator
– Trusted Shops Partner
– iOS/Android/Blackberry Developer

Kontakt:
jansass GmbH
Jan Sass
Lemsahler Dorfstr. 4
22397 Hamburg
info@jansass.com
+494030036844
http://www.jansass.com

Post Views: 23
Schlagwörter:Branding, Coupons, Logo, Marke, Markenlogo, Out Of Home, Promotion, Vernetzung

Ähnliche Beiträge

Die Authentizitäts-Lüge – mehr Erfolg durch die eigene Persönlichkeit

Die Authentizitäts-Lüge – mehr Erfolg durch die eigene Persönlichkeit

 

Anneli Eick klärt in „Die Authentizitäts-Lüge“ über Halbwahrheiten und gefährliche Missverständnisse zum Thema Persönlichkeit auf.

LANDOR begleitet FIVB zum Launch der neuen Volleyball Nations League

LANDOR begleitet FIVB zum Launch der neuen Volleyball Nations League

 

Markenerlebnis rund rund um die Volleyball Nations Leage stammt von Landor Lausanne/Hamburg, 07. Mai 2018. Der internationale Volleyballverband FIVB (Federation Internationale de Volleyball) arbeitet mit LANDOR anlasslich der neuen Volleyball Nations League (VNL) zusammen. LANDOR ist eine der weltweit fuhrenden Markenberatungen fur Strategie und Markenerlebnis. Die VNL mit Debut am 15. Mai 2018 soll zu […]

Neueste Beiträge

  • Was sind Trennungsvereinbarung und Scheidungsfolgenvereinbarung?
  • Chor offroad – neue Wege in der Chormusik
  • Das große Klima-Konzert von und mit Reinhard Horn
  • Automatisierte Kita-Verwaltung und -Abrechnung
  • Kinderrechtsorganisationen schlagen Alarm
Legite GmbH - Ihre Reputation65 Rosen - Presseportal

Archive

  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • April 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Januar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • Oktober 2021
  • September 2021
  • August 2021
  • Juli 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020
  • August 2020
  • Juli 2020
  • Juni 2020
  • Mai 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Februar 2020
  • Januar 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • November 1999
© 2023 Dimano
nach oben ↑